Suchen Menü

war auch endlich beim fa und .....

hallo und guten morgen an alle!
gebe gerne mein frühstück ab, greift schön fleißig zu, ich bin leider noch im "mir ist so schlecht"-stadium....
also gestern war ich beim fa: alles super, er hat auch außerplanmäßig einen us gemacht, oh gott ist das süß!! aber leider nur ein paar sekunden, er wollte mir nur das herzerl zeigen und daß sich der kleine auch fleißig bewegt.... ich bin ja so verliebt!!
ansonsten will ich euch eine schöne weihnachtszeit wünschen, da ich zu meinen eltern fahre morgen und nicht weiß, ob ich es schaffe, von dort aus hier vorbeizu schauen, ich werde mich erstmal von meiner mama verwöhnen lassen, dann geht´s einem ja schon viel besser!
also laßt es euch gut gehen, reich beschenken und hoffentlich bis bald.....
glg paja 13+5
Bisherige Antworten

Euch auch schöne Weihnachten,

..und kommt gut in das Jahr 2004 ;-)
Viele liebe Grüße,
Nic. 18+3

Re: war auch endlich beim fa und .....

wünsche dir auch ein schönes ruhiges besinnliches geschenkreiches endjahr.;O)
ich werde auch heim fahren jedoch werde ich meine mama pflegen da ihr letzte woche die gebährmutter und das restliche zeug rausgenommen wurde;O(
danie

Re: war auch endlich beim fa und .....

Hallo Paja,
ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. War gestern auch beim FA und sie hat auch US gemacht. Alles in Ordnung ;-)) es ist wirklich total süß, dass Baby so zu sehen.
Ich war jetzt auch 2 Tage bei meiner Mama und habe mich verwöhnen lassen und an Heiligabend geht es auch wieder hin.
Lass es dir weiterhin gutgehen...
LG Katrin (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen