Suchen Menü

wann endlich besserung??

mein grösstes problem ist eigentlich meine gereiztheit...ich habe noch einen 2 jährigen sohn zu hause und bin teilweise etwas ungerecht zu ihm(schäm....)er schläft nicht mehr mittags und ich bin soooo müde und unausstehlich,das es gar nicht mehr auszuhalten ist.er macht nur bambule und ich bin mt den nerven total am ende,würde am liebsten fluchtartig die wohnung verlassen.ich habe niemanden,der ihn mir mal abnimmt.mein mann ist ständig arbeiten und auch wenn er da ist,ist er mir keine grosse hilfe:-( hab einfach keine power mehr und keine kraft,mich irgentwie aus diesem tief wieder herauszuholen.....danke fürs zuhören
suse 9+4
Bisherige Antworten

Re: wann endlich besserung??

Lass dich mal knuddeln *drück*
Wird schon wieder werden....Ich war auch die ganze Zeit so drauf wie du und mein Mann musste einiges einstecken ( der Arme)
Aber seit ein paar Tagen ist leichte Besserung in Sicht !!!!
Kopf hoch ....LG Petra 12+4

Re: wann endlich besserung??

Hallo Susanne,
ja, so sind sie, die 2-Jährigen *g* Aber wie wäre es, wenn Dein Mann mal einen Tag frei nehmen könnte ? Dann kann er Dir ja Deinen kleinen Racker einmal abnehmen und spazieren gehen oder sonstwas, Du brauchst mal dringend Ruhe, finde ich auch.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen