Suchen Menü

wann abendbrei??Umfrage

Wann würdet Ihr den Abendbrei (Milch-Getreidebrei)einführen? Ich möchte in ein paar tagen damit beginnen (sie isst schon über 3 wOCHEN fleißig mittags...:o))
Ihre Zeiten sind in etwa immer so:
7.30/8Uhr:200ml 1er Milch
11.30/12Uhr: fast ein ganzes Gläschen Menü,mini Port.Tee
15Uhr:200ml 1er Milch
18Uhr:200ml 1er Milch
21Uhr:200ml 1er Milch, dann gehts ins Bett.
Brei um 18Uhr oder 21 Uhr geben??? Was meint Ihr und habt Ihr Erfahrung?? DANKE::::::::::::::
Bisherige Antworten

Re: wann abendbrei??Umfrage

Ich persönlich finde 21 Uhr ein bisschen arg spät für eine Breimahlzeit. Ich würde daher eher die 18-Uhr-Mahlzeit als Breimahlzeit nehmen.
LG Mela

Re: wann abendbrei??Umfrage

Hi,
wenn Du um 18 Uhr Brei gibts, brauchst Du doch danach nichts mehr zu geben, oder ?
Wann geht denn Dein Baby ins Bett ?
Tabea bekommt um 17 Uhr / 17.30 Uhr ihren Getreide-Milch-Brei und fällt spätestens um 19 Uhr in den Schlaf.
Gruß Maja

Re: wann abendbrei??Umfrage

Robin hat das Vorgestern selbst entschieden. Er wollte partou keine Flasche nehmen und ich dachte so, na ein Apfelbrei werde ich mal versuchen. Und siehe da, Robin mampfte den Brei, kleinen Glas, komplett leer. Aber die Flasche wollte er weiterhin vor dem Schlafen gehen nicht mehr. Mein Mann hat ihm gestern Abende die Flasche angeboten, Robin schnappte die und fing dann an zu würgen ;-)). Also, wieder Brei rausgeholt und gegeben ;-))
LG Nicole

Re: wann abendbrei??Umfrage

Hallo Kela!
Wahrscheinlich fällt nach dem Brei die letzte Abendmahlzeit um 21 Uhr bald aus, deshalb für ich den Abendbrei zur normalen Abendbrotzeit um 18 Uhr geben.
LG Tanja

Re: wann abendbrei??Umfrage

Hallo,
ich würde den Brei um 18.00 Uhr geben. So hatte ich es bei Malyn eigentlich auch vor, aber sie mag den Abendbrei nicht... Ich werde jetzt mal versuchen ihr nachmittags Obstbrei zu geben, mal sehen ob ihr das schmeckt.
LG Marion mit Malyn *03.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen