Suchen Menü

wahrsagerin --> SCHWANGER?!?!

hallo!
passt vielleicht nicht ganz hierher, aber meine mama war letzte woche bei einer wahrsagerin und die hat ihr gesagt, dass ihre tochter (also ich) dieses jahr noch ein kind erwarten wird. d.h. es müsste in diesem zyklus passiert sein oder nächsten, sonst ginge sich das in diesem jahr nicht mehr aus.
ist jemanden schon mal sowas passiert und war dann wirklich schwanger oder würdet ihr an sowas glauben?????
lg
Bisherige Antworten

Re: wahrsagerin --> SCHWANGER?!?!

hallo,
also mir persönlich ist das noch nicht passiert. Ich hab das aber schon mal von einer guten Freundin gehört, deren Kollegin war auch bei einer wahrsagerin. Tja und bei der hat es wie die Faust auf´s Auge gepaßt. :o)) Von daher ist das mit der glaubensfrage so eine sache.
Das muß glaub ich jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke schon, das einem ein wenig mut und hoffnung gibt und wer weiß, vielleicht hat sie mit ihrer Vorhersage ja recht. Ich drück dir jedenfalls die daumen.
LG
dani & lawrence cameron inside 31. SSW

Re: wahrsagerin --> SCHWANGER?!?!

hallo,
tja, das ist so ne sache. also mir ist es ziemlich ähnlich ergangen, aber andererseits völlig anders: wir haben unseren eltern erst weihnachten gesagt, daß sie großeltern werden, wussten es aber schon mitte oktober... als wir meiner mama dann die kleine schachtel mit dem us-bild überreichten, meinte sie: hab ich es doch gewußt!!! die erklärung: sie war 6 wochen zuvor beim autogenen treining und hat sich dort auch tarot-karten legen lassen für die ganze familie. und bei mir kam eben fruchtbarkeit raus. die dame fragte dann, ob ich denn schwanger sei und meine mutter verneinte natürlich beharrlich... tja, die karten hatten recht, übrigens auch, was das geschlecht betraf!!
also ich wünsche dir ganz viel glück und das die wahrsagerin recht hatte!! drücke die daumen, denn mit dem verstand betrachtet würde ich eher sagen, sowas stimmt nicht, aber wenn ich so an die obige geschichte denke: wer weiß!! und glauben kann ja berge versetzen!!
glg paja 26+3

Re: wahrsagerin --> SCHWANGER?!?!

Hallo!Also bei mir passte das irgedwie so gar nicht.Eine Bekannte von mir kann aus der Hand lesen und sagte mir Silvester 2002,dass wir uns wegen dem Kinderkriegen keine Gedanken machen müssten!
Tja, stimmte nicht so ganz....wir haben gut ein Jahr auf unseren kleinen Mann gewartet bis er sich ankündigte!
Aber besser etwas später als nie....jetzt können wir es kaum erwarten!
Ich würde mich an deiner Stelle aslo nicht soooo fest darauf versteifen, dass es noch dieses jahr klappt!Nicht, dass du nachher enttäuscht bist!!
Aber ich wünsche euch natürlich gaaaaanz viel Glück und wer weiss,was noch so kommt... :-))
Liebe Grüsse Katrin

Re: wahrsagerin --> SCHWANGER?!?!

Hi Prinzessin,
wenn die Wahrsagerin gesagt hat, dass Du dieses Jahr noch ein Kind erwarten wirst, hast Du noch das ganze Jahr Zeit um schwanger zu werden, denn "ein Kind erwarten" ist ja erstmal nur die Schwangerschaft und nicht die Entbindung...
Ob ich daran glauben würde? Keine Ahnung... Möchtest Du denn dran glauben? Ich wäre wahrscheinlich kritisch, aber es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können.
ggglg
Andrea + XY (33. SSW)

Re: wahrsagerin --> SCHWANGER?!?!

Hallo Prinzessin,
eine Wahrsagerin hat vor Jahren meiner Schwester vorhergesagt, dass sie zuerst Zwillinge bekommt und anschließend noch ein Kind. Meine Schwester hat keine Kinder und möchte auch keine. Aber ich habe Zwillinge und bekomme das dritte Kind (genau wie meiner Schwester vorhergesagt).
Ich finde das ziemlich lustig. Vielleicht sollte ich mal zu dieser Wahrsagerin gehen, um herauszufinden, was meiner Schwester passiert...
Soll heißen, ich glaub nicht dran und würde auch nie zu einer Wahrsagerin gehen (Pech für meine Schwester. Sie sollte zu einer anderen Wahrsagerin gehen...).
Falls du dir ein Kindchen wünscht, wünsche ich dir viel Erfolg.
LG Sandarine 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen