Suchen Menü

wachstumsphase???

jonas wollte gestern um 10 und heute schon viertel vor sein mittagsgläschen haben + hat nicht eher ruhe gegeben bis er es hatte! davor hat er kiwi + schinken nur ausgespuckt! tolle mittagsessenszeit! zudem fliegt z. zt. alles im hohen bogen durch die gegend! machen eure das im moment auch so extrem? lg coko
Bisherige Antworten

Re: wachstumsphase???

Hallo Coko,
Leander ist momentan auch ein richtiger Vielfraß, ständig rennt er in die Küche und sagt "ham" und verputzt dann ziemliche Riesenmengen (gerade eben 2 große Teller Nudeln) und hat schon bald wieder Hunger. Im hohen Bogen durch die Gegend fliegt allerdings nichts, er isst alles :-)
Ich nehme auch an, er wächst gerade und vertilgt daher diese Unmengen. Solange er nicht auf die Idee kommt, nachts was essen zu wollen, ist mir das egal, er kriegt immer was, wenn er was möchte, halt Gesundes wie Obst, Joghurt, Quark, Müsli etc.
Du siehst, Jonas ist nicht allein mit seinem Hunger...j
LG Yvonne

Re: wachstumsphase???

Hey Coko,
nein, Torben isst zur Zeit eher nicht soviel.
Er will schon gerne das und das und oransche, Buch (Brot), nudels, apfel, nanane, essen, Gogurt etc., isst aber von dem, was er dann bekommt, immer nur wenig.
Ausser Fleisch. Davon isst er Massen.
Egal welches ;-)
...aber eben abends (wir essen abends alle gemeinsam warm).
Torben sortiert, wenn er fertig ist, alles neben seinem Teller oder schmeisst es unter den Tisch und sagt dabei: Leo essen - Leo ist unser Hund.
...ist aber verboten...
LG, Nic

Re: wachstumsphase???

jonas füttert unsren hund auch nur zu gern, aber beschwert sich dann wenn's weg ist :-) jonas liebt gut gewürzte hausmacher wurst - gestern hat er mir pressack weggefuttert + heute mein fett geschmiertes leberwurstbrut! lg coko

Re: wachstumsphase???

*lach* kommt mir bekannt vor ;-)
Da Torben noch keine Süßigkeiten bekommt, muss er sich ja mit den deftigen Dingen vergnügen...
...tut er aber auch sehr gerne ;-)
VlG, Nic

Re: wachstumsphase???

Martas *Tischmanieren* sind eigentlich soweit ok, aber sie hat auch ganz oft Hunger auf unterschiedliche Sachen. Und manchmal kriegt sie Wutanfälle, wenn wir nicht das Gleiche wollen. Ist wohl das Alter?!
LG Caro

Re: wachstumsphase???

Hallo !
David isst momentan eher wenig -aber er schmeißt auch alles im hohen Bogen durch die gegend . Grausig! Man hat das Gefühl daß er nach dem Geschmackstest auch erstmal den Flugtest machen muß.Gut ,daß wir keinen Teppichboden haben .
LG Nicole

Re: wachstumsphase???

Hi Coko,
also Lisa ißt so wie immer.Wieso will er essen wenn alles im hohen Bogen fliegt?
Lisa will im Augenblick viel zwischendurch
LG Sam *mit Lisa die heute nicht schlafen will*

Re: wachstumsphase???

ich meinte nicht das essen fliegt sondern alles was er in die hände bekommt. essen läßt er einfach aus dem mund fallen! lg coko

Re: wachstumsphase???

Tabea isst zur Zeit auch komisch. Sie frühstückt sehr gut, Abendbrot auch, doch sie isst kaum warmes (Mittagessen) zur Zeit, immer nur eine halbe Kartoffel sonst gar nichts weiter.
Was das Benehmen am Tisch angeht haben wir mit beiden Kindern keine Probleme, das klappt total gut.
Gruß Maja

Re: wachstumsphase???

warmes ißt jonas nicht gern wenn er zahnt! mit dem rumschmeißen meinte ich nicht nur am tisch sondern generell! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen