Suchen Menü

wäsche und hinkebein

Hi!
nach längerer zeit komme ich endlich wieder mal ins forum!
da muß ich dann mit entsetzen lesen, wieviel babygewand ihr schon gehamstert habt!
ich habe (garnix noch selbst gekauft, aber geschenkt bekommen) erst 1strampler in 56, 1body in 56, 1mütze und einen pulli. tztz. habe aber die möglichkeit, meine mom oder sister mit einer liste loszuschicken, so ists ja nicht.
ich bin leider letzte woche dem bus nachgejoggt und so unmöglich umgeknöchelt, daß ich nun mit verstauchtem knöchel herumliege. im spital (habe gedacht, der fuß wäre gebrochen) haben sie mir krücken angedreht und lovenox wegen "schmerzbedingter immobilität". wer schon mal versucht hat, als ss mit krücken zu gehen und dabei ein bei zu entlasten, weiß. es ist fast unmöglich. das lovenox (gegen thrombose) habe ich auch verweigert, drum beiße ich 5mal täglich die zähne zusemman und gehe 3runden am gang auf und ab. dann schwillt der fuß wieder an. bewegen kann ich mich fast garnichtmehr.
sonst geht dem zweg aber gut!!
glg barbara
Bisherige Antworten

Re: wäsche und hinkebein

Hallo Barbara,
naja, soooooooooooooooooooooooooo viel braucht man ja eigentlich auch nicht.
Ich werde auch erstmal gucken, was unser Kleiner "für einer" ist, bevor ich so wahnsinnig viel kaufe.
*grins*.... obwohl ich schon einiges mehr habe als du ;-)
Ich wünsche dir gute Besserung für den Knöchel!!!!
Warum hast du das Thrombose-Medikament abgelehnt?
LG, Nic

Re: weil...

...ich nicht sooo immobil bin. sonst kriegt man das nur, wenn man einen gips krigt. ich weiß, wenn ichs genommen hätte, hätte ich eher rumliegen können, aber ich arbeite selbst als physiotherapeutin und habe schon ein wenig mitgekriegt, wanns notwendig ist und wann nicht. mediziner würden mich beim lesen diesen satzes lynchen. :-) wollte eben keine unnötigen medikamente meinem zwerg zumuten.
ps.habe eben meinen mann bei diesem regen rausgejagt, babybodies kaufen ;-)))

Re: weil...

Naja gut, wenn du selbst Ahnung hast, ist es ja auch okay ;-)
Ich spritze wg. eines Gerinnungsdefektes täglich so ein Thrombosemittel.
*grins* Und das macht er? Hihihihi, finde ich ja lustig!!!
LG, Nic

@nicole

na wenn dus wirklich brauchst, keine frage, aber ich denke bei mir war so typisch der fall lieber ein medikament zuviel als zuwenig.
mein mann ist nun zurück mit babybodies und- 6er tragerl bier und 3cds also bitte. :-))

Re: @nicole

Hihihihihi, dein Mann hat aber tüchtig eingekauft ;-)
Finde ich total klasse - und das trotz des Regens *kicher*
LG, Nic

Re: wäsche und hinkebein

Hallo!
In der Schwangerschaft mit meiner Großen habe ich mir auch den Knöchel umgeknickt - Bänderüberdehnung oder Bänderriss - ich weiss es bis heute nicht. Das war 6 Wochen vor dem ET. Ich mußte dann auch auf Krücken laufen, das war ganz schön wackelig und auch anstrengend!
Und das alles nur weil ich auf der Treppe bei Ikea etwas süßes fürs Kinderzimmer entdeckt hatte und nicht hingeguckt habe, wo ich hingelaufen bin - gut das mein Göttergatte mich noch festhalten konnte, sonst wäre ich noch die Treppe runtergesegelt. ;-) Gute Besserung und alles Gute Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen