Suchen Menü

wäre am liebsten 18 Monate lang schwanger

Guten Morgen!
Geht es Anderen vielleicht ähnlich?
Ich habe großen Respekt vor den ersten Monaten mit Säugling. Es ist eine verdammt anstrengende Zeit; das war es zumindest mit unserer ersten Tochter. Und mit Säuglingen kann ich eigentlich nicht so viel anfangen. Das wusste ich auch schon vor der ersten Schwangerschaft. Ich freu mich viel mehr auf die Zeit, wo die Kinder mobiler werden, auch mal von sich aus auf einen zukommen...
Am liebsten wäre ich mind. 18 Monate lang schwanger, um dann das Kind mit einem Alter von 9 Monaten auf die Welt zu bringen.
Kennt das eine von euch?
LG
Judie
Bisherige Antworten

na 18 wären etwas viel ;-)

Hi Judie,
ist unser erstes Baby, aber ich freu mich auf alles, auch wenn es sicher anstrengend wird und ich auch erst mal lernen muss, mit so einem kleinen zierlichen Säugling den Alltag zu bestreiten :-)
Denke aber, nach ein paar Tageb / Wochen werden wir das auch lernen :-) 18 Monate dicker Bauch müssen nicht sein *ggg* *zwinker* ---> nein nein, ich möchte unseren Kleinen endlich sehen können :-)
GGGLG, Stephie mit baby-boy

Re: wäre am liebsten 18 Monate lang schwanger

Ich wär am liebsten gar nicht schwanger und würd mein Kind einfach so bekommen ;-)
Schwanger mit Kleinkind ist so anstrengend. Die erste SS war viel schöner, trotz der vielen Probleme.
Jetzt ist es nur ätzend, weil ich gar keine Zeit habe mich darauf zu besinnen oder es zu geniessen :-(
LG Mel & Leon (27 mon) & Lynn inside (24.SSW)

lieber noch länger...

Ich kann ehrlich gesagt mit Kindern unter fünf Jahren nicht viel anfangen... Die Kinder meiner Kolleginnen finde ich eigentlich nie "süss", aber immerhin finde ich es spannend, die Entwicklung, die ja am Anfang rasend schnell abläuft, super spannend.
Auch kann ich keinen Reiz darin sehen, stundelang Klötzchen zu bauen und andere Kleinkinderspiele zu machen.
Zum Glück soll das ja bei eigenen Kinder alles anders sein. Mal sehen...

Re: wäre am liebsten 18 Monate lang schwanger

Hallo,
also ich fand die erste Zeit wirklich langweilig. Silas war/ist aber auch wirklich total pflegeleicht :-) Jetzt wo er wild durch die Gegend krabbelt ist es anstrengender aber auch schöner, da man wirklich schon mehr mit ihm machen kann. Bin mal gespannt wie es mit 2 Zwergen wird, da werde ich mich wohl über langeweile nicht beklagen können.
Liebe Grüsse
Manu

Re: wäre am liebsten 18 Monate lang schwanger

Hi
och nö will Baby haben, so bald wies geht dann ich seien auch nicht mehr so dick und unbeweglich! :-)
LG KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen