Suchen Menü

würdet ihr in der 27. ssw nach kreta fliegen?

hallo, ich bin zwar erst 13+3 aber mein schatz und ich würden gern nochmal in den urlaub fliegen, allerdings gibt es die angebote nach kreta, wo wir in den flitter wochen waren, erst ab mitte april (ssw25,26,27).
da seid ihr doch jetzt ungefähr, oder?
würdet ihr fliegen? wie geht es euch?
oder wo fahrt ihr in den urlaub hin? oder wart ihr schon?
Bisherige Antworten

Re: würdet ihr in der 27. ssw nach kreta fliegen?

Hallo,
ich würde versuchen schon eher zu fliegen. Ich bin jetzt 24 Woche und schon mächtig rund und habe nicht mehr soviel Ausdauer.
Also es kommt sicher auch darauf an wie schnell dein bauch wächst und wie beweglich du dann noch bist.
Vor dem ersten Kind waren wir auch noch mal zu zweit in urlaub, da war ich vierter Monat, das ging prima.
LG Katja

Ja!

Hallo!
ich war in der ersetn ss in der 24./25.woche in rhodos. zwei wochen.
in der jetzigen ss war ich in der 13.ssw in der türkei.
beide male kein problem!
schönen urlaub und genieß die zeit allein.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena iside, 30.ssw.

Re: würdet ihr in der 27. ssw nach kreta fliegen?

Hallo Eponina,
war in der 1.SS so um die 25./26.SSW auf Teneriffa und muss sagen, wir haben unseren letzten Urlaub zu zweit sehr genossen!! Klar ist man nicht mehr ganz so beweglich und etwas kurzatmig, aber man kann ja alles langsam angehen und muss sich ja kein zu stressiges Programm geben... ausserdem ist es ja im April auch noch nicht so heiss.
auch jetzt würde ich sofort wieder in den Flieger steigen... war aber im September schon auf Kreta (damals 10.SSW) ;-)
Übrigens war auch der Urlaub mit Kind total schön, nur eben auch total anders... also, wenns dir gut geht und der FA keine Bedenken hat... nix wie los!!!
LG Susanne 26.SSW

Re: würdet ihr in der 27. ssw nach kreta fliegen?

Hallo,
ich bin ab morgen in der 28. SSW und könnte mir sehr gut vorstellen jetzt in den Urlaub zu fliegen! Ich würde kurz vorher noch mal Deinen FA fragen und wenn Deine SS sonst ohne Probleme verläuft würde ich fliegen. Ich würde aber auf jeden Fall vorsichtshalber eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, man weiß ja nie...
LG und schönen Urlaub!
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen