Suchen Menü

wünsche Euch FROHE OSTERN m.T.

Hallo Leute,
wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Auspacken der Wichtelgeschenke, ich bin auch schon ganz gespannt, würde auch hinterher dann gerne wissen, wer mich beschenkt hat.
Riecht Ihr das auch ? Nee ? Bei uns ist der Grill gleich fertig, hmm lecker...danach gehe ich mal in meinen Garten, mal sehen, wie weit ich komme *schnaufpust* habe sooooviel Unkraut, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
LG Maja, Luca und Tabea inside
Bisherige Antworten

Re: wünsche Euch FROHE OSTERN m.T.

Ich wünsche Dir - und allen anderen natürlich auch!!!! - ebefalls ein frohes Osterfest und bin auch schon soooo gespannt auf mein Wichtelgeschenk. Nachdem ja hier einige schon verkündeten "Hach, ich habe schonmal ausgepackt", hat es mich ja auch in den Fingern gejuckt....aber ich warte bis morgen früh!! *zusammenreiss*
Wie, ihr grillt im strömenden Regen??? Sag bloß, ihr habt besseres Wetter als wir? Hier schüttet es schon den ganzen Tag. Hoffe morgen und insbes. übermorgen wird es schön und sonnig, denn da wollen wir ggfs. in den Zoo.
So, ich gehe jetzt kochen. Gibt nur Suppe, geht schnell. Danach liegt ein Oster-Kaffee-Besuch bei den Schwiegers an *kotzwürg*, Leon wird mit Geschenken überhäuft (hey, es ist nur Ostern.....warum sagt das keiner meinen Schwiegers?), man bewundert wieder wie schön dick ich geworden bin (ich selbst weiss nicht was daran so schön ist...*nerv*) und spekuliert wieder ob es auch WIRKLICH ein Mädchen wird (das erste dann in der Schwieger-Familie) und versucht das an meinem Aussehen, der Form meines Bauches, der Anzahl meiner Pickel und sonstwas festzumachen.
Bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist.
Morgen kommen dann meine Eltern zu uns *freu* und ich backe ne leckere Kirsch-Baiser-Torte *wasserimmundzusammenlauf*. Montag hoffentlich Zoo bei hoffentlich schönem Wetter.
eiernde Grüsse
Mel

Re: wünsche Euch FROHE OSTERN m.T.

Euch allen wünschen auch wir ein schönes Osterfest und einen flißigen Osterhasen !!
Grillen ? Oh ja das wäre mal wieder was .
Seit heute nachmittag regnet es nun auch bei uns wieder , na ja , egal solang es morgen trocken ist , ich mag nicht die Ostereier drinnen verstecken .
Morgen haben wir alle bei uns , ich dachte das ist einfach als kreuz und quer durch die Weltgeschichte zu fahren , am MOntag haben wir dann unsere Ruhe , mal sehen was wir dann so "treiben"....
Ich bin ja mal gespannt , wann mein Mann denn heute nachhause kommt , eben war er irgendwo bei Gütersloh , ich hoffe der Rest der Strecke ist auch frei , dann kann Tim seinen Papa ja vielleicht hetue noch sehen .
Wir werden jetzt erstmal Osterhasen backen .
LG und viele bunte Ostereier wünsch ich Euch
Michaela

Re: wünsche Euch FROHE OSTERN m.T.

Hallo Maja,
ich wünsch Euch auch ganz tolle Ostern. Laß Dir das gegrillte schmecken. Bei uns regnet es leider. Da ist noch nicht viel mit grillen oder so.
LG Birgit mit Leon inside (30. SSW)

Re: wünsche Euch FROHE OSTERN m.T.

Hallo liebe Maja!
Auch von uns --ganz schnell-- viele liebe Ostergrüsse :o)
Gegrillt haben wir auch gestern - siehste, wir sind soooo nah beieinander *g* !!!
Jetzt heisst es Taschenpacken, fahren zu SE + gehen dort heute abend alleine in die "Schwabenquellen", Nacktbaden, Sauna mit Bauch, mal sehen, was DAS gibt ;o)
Mein Wichtelgeschenk packe ich später aus + werde, falls PC zur Hand, berichten :o) bin soo gespannt, Oli musste es für mich versteckt halten!
Also dann, Dir & Deiner Familie wunderschöne Ostern, wir lesen!
*bussi*
Mélanie, Florence & Alexis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen