Suchen Menü

vorz. Plazentaabl. :(

Hallo,
ich gehoere eigentl. zum Nov/Dez. Forum, habe auch schon im Juli/Aug Forum nachgefragt. Bei mir wurde heute eine vorz. Plazentaabl. und ein Haematom festgestellt. Hatte das jemand avon euch und hat dennoch ein gesundes Kind auf die Welt gebracht? Ich habe solche Angst.
Danke und LG Sandra 17SSW
Bisherige Antworten

Re: vorz. Plazentaabl. :(

hallo sandra
ich kann dir dazu zwar nichts sagen, aber haben dir denn die ärtze nicht irgendwas gesagt wie es denn jetzt weiter geht ? mit was du zu rechnen hast usw ??
glg tina (21.6.ks)

Re: vorz. Plazentaabl. :(

hallo tina,
nee eigentlich nicht wirklich. Ich solle mich schonen, viel liegen, Magnesium nehmen, nicht schwer heben und kein xeln.
Mehr hat mein FA nicht gesagt. glg und alles gute. Sandra

Re: vorz. Plazentaabl. :(

hmm, naja dann halte dich an die anweisungen von deinem arzt !!
ich wünsche dir das alles gut geht! ;-)
glg tina (21.6.ks)

Re: vorz. Plazentaabl. :(

Genau das hatte der Arzt bei mir in der 10. Woche festegestellt. Trotz Ruhe und Magnesium hatte ich 2 Wochen später wieder eine Blutung. Ich bekam dann Östrogen. Das Myom ist daraufhin nochmal gewachsen , aber die Plazenta hat sich in der Gebärmutter festgewachsen und das Hämatom hat sich vollständig aufgelöst. Ab dem 4. Monat istdas Myom dann immer flacher geworden, meine restliche SS verlief ohne jede Komplikation. Am 14.05 bekam ich eine süsse, vollkommen gesunde Tochter!
Kopf hoch, du siehst es kann gut ausgehen!
liebe Grüße Sandra mit Lukas und Lea

Re: vorz. Plazentaabl. :(

Hi Sandra,
erst einmal Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zur Geburt von Lea.
Deine Mail berhigt mich doch ungemein. Ich hoffe dass es bei uns auch so laeuft. Alles liebe und Gute Sandra und Puenktchen 17SSW

Re: vorz. Plazentaabl. :(

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir auch so gut ausgeht. Aber notfalls wechsle den Arzt, so wie ich es getan habe, oder wende dich an ein gutes Krankenhaus. Ich hab leider die Erfahrung machen müßen, dass nicht alle Ärzte wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen. Mein Myom ist schon "älter" wurde aber nie vorher von einem FA diagnostiziert, komisch, gell?
nochmal alles Gute und danke für die Glückwünsche
Sandra mit Lukas und Lea

Re: vorz. Plazentaabl. :(

Hallo Sandra,
guten Morgen,
irgendwie ist es schon komisch, denn ich war ja in der 12/13 SSW im Krh. gelegen. 2 Tage hintereinander US nichts dabei rausgekommen. Lt. Doc dort alles ok. Dann war ich bei meinem FA zur Nachkontrolle nach KR nichts alles ok. In der 15 SSW Blutungen, ausser Blutungen nichts zu erkennen. Naechster Tag Klinik (an einem Samstag) dort wurde 'NUR' die Plazenta praevia diagnostiziert. Gestern in der 17 SSW vorz. Abloesung und ein Haematom (von meinem FA). Habe totale Angst, dass ich mein Puenktchen verlieren koennte. GGGGLG Sandra und Puenktchen 16+2

Re: vorz. Plazentaabl. :(

Mach mal schön brav, was der Onkel Doktor sagt: Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe! Fällt zwar am Anfang schwer, aber man gewöhnt sich dran ;-)
lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen