Suchen Menü

von wegen unschwanger... :-))) Baby sagt Aetsch!

Hihi, da hat unser Baby heute doch glatt die Zunge rausgestreckt!
Nee, im Ernst, was so ein FA Besuch doch alles bewirken kann, schon fuehl ich mich wieder so schwanger wie nie zuvor...
Ist alles in bester Ordnung, Baby hat wie bloed gezappelt und geschluckt und uns angeguckt, das volle Programm und ich wundere mich nur, dass ich noch nicht fuehle von den vielen Bewegungen. Hoffentlich aendert sich das bis zum naechsten Termin, damit ich nicht wieder so hibbelig bin.
Danke fuer die Aufmunterung und allen anderen auch schoen US-Erlebnisse ;-)
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: von wegen unschwanger... :-))) Baby sagt Aetsc

Siehste, geht doch!
Merke von unserem Krümel auch noch fast gar nix, ausser morgens brechen. Habe heute morgen gekrümmt auf dem Toilettenrand gesessen und auf Signale meines Magens gewartet. Ich hatte für 2-3 Sekunden ein Gefühl als hätte ich einen Wasserstrudel im Bauch. Ein sehr weiches Gefühl. Man kennt das wenn man im Schwimmbad mit der Hand das Wasser wegdrückt. Und dann wars auch schon wieder weg. An Nikolaus hatte ich das auch, als mein Mann mir so halb über dem Bauch lag beim Fernsehen. Sehr eigenartiges Gefühl.
LG Nicole & Zyste 18+2

Re: von wegen unschwanger... :-))) Baby sagt Aetsc

Hallo Nicole!
So ähnlich war das bei mir auch vor ein paar Tagen, als ich mitten in der Nach aus dem Bett sprang, weil ich sauer war wegen meiner Schlaflosigkeit. Kurz danach legte ich mich wieder hin und dann kam dieses Gefühl. Es fühlt sich nicht nach Magen oder Darm an. Das waren wohl die Kids, die sich über die nächtliche Ruhestörung beschwerten.
Anne (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen