Suchen Menü

vom pech verfolgt !!!

1. hat jonas gestern abend + heut nacht wieder megaterz gemacht, wollte nicht mal in unsrem bett schlafen + hat deswegen bei schwiegers unten geschlafen! um 23.30 hat er mega rumgebrüllt + sich von niemandem beruhigen lassen (ich glaube, er hatte bauchweh! osanit half nix, also hab ich ilamed hinterher gegeben!)! opa hat ihn dann hier oben wieder abgeholt + mit runter genommen wo er dann irgendwann bis 8 uhr geschlafen hat!
2. haben wir in der krabbelgruppe von autounfällen + kratzern gesprochen + was mach ich als ich wegfahren von dort? bleibe mit der tiefen stoßstange unsres neuen autos an einem riesen stein im beet hängen + mach 2 tiefe kratzer! ich könnt mich selbst ohrfeigen! zudem haben wir ja schon flache kratzer in der beifahrertür kaum als das auto 2 wochen alt war! keine ahnung woher die kamen! von allem pech der erde verfolgte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: vom pech verfolgt !!!

Hallo Coko
Sooo schlimm ist das doch nicht!
Wir haben seit fast zwei Jahren Terror in der Nacht und keinen Opa, der den Kleinen bei Schreianfällen holen kommt.
Und Autos machen sie jeden Tag! Ich konnte noch nie verstehen, wie man sich ab ein paar Kratzer, die so oder so mit der Zeit entstehen aufregen kann. In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Und sich in der Zwischenzeit darüber aufzuregen, lohnt sich nun ganz bestimmt nicht.
Gönn dir was Süsses und eine Tasse Kaffee :-)
Gruss
Sara

Re: vom pech verfolgt !!!

du bist gut! das auto ist grad mal ein paar wochen alt + hat fast 30.000 ? gekostet! wenn wir das machen lassen wollen brauchen wir höchtswahrscheinlich ne neue stoßstange + die kostet nicht grad ein paar euro! und das in nem einmann-verdiener-haushalt! hat uns grad noch gefehlt! gruß coko

Re: vom pech verfolgt !!!

Hallo Coko!
Tut mir leid für dich,das die so viel *doofes* passiert in letzter Zeit,aber denk drann:
Es kann nur noch besser werden!
Wegen dem Auto darfst du dich nicht so aufregen,auch wenn ich es schon bisschen verstehen kann,aber das Teil ist es nicht wert ;o)!
Und Jonas hats halt auch nicht einfach z.Z.,auch wegen seiner langen Krankengeschichte.
Ich mein Lucy ist "grad mal" 5 Tage krank und auch total hinüber und so extrem weinerlich;ist doch alles recht schlimm für die kleinen,weil sie nicht verstehen können was mit ihnen passiert und wieso sie Schmerzen haben.
Kopf hoch Coko,das wird schon wieder!
LG,Moni

Re: vom pech verfolgt !!!

dein wort in gottes ohr! nach mittlerweile 9 wochen krankheit hätten wir alle echt mal ne schnaufpause verdient! geschafft grüße coko

Re: vom pech verfolgt !!!

so ein Mist!!!
aber 1. ) haben wir auch schon 1 Woche, und nun waren es wieder die Backenzähne & Erkältung!
2.) mein Mann sagt zum Glück immer: Auto = GEBRAUCHSGEGENSTAND!!! Ich hab´auch immer Bammel bei allem rund ums Auto, aber es stimmt doch eigentlich! Und besser, als wenn was passiert wäre. Und "Unfallgegner" mit Beschädigung am Auto gab´s ja auch nicht! Vielleicht kann ein Lackstift helfen? Wo gehobelt wird, fallen auch mal ´n´paar Späne ;-) Kopf hoch
Wir waren eben beim KiA, Marvin ist wieder erkältet! Naja, vor Ostern brauchten wir eben nochmal ein Rezept und in die Ohren gucken lassen wollte ich! Das ist aber alles okay! *puh* Ich hab´auch leichte Fieber, ne wunde Nase, nen steifen Nacken und Verspannungen... nerv!
Aber der Knaller: Marvin hat JETZT leichten MILCHSCHORF!!! Jawohl!!!!!!!!!!!! nicht viel und so, aber hey! Jetzt?!??!? mit bald 2???? Was soll das denn? Doc meinte, normal bei so hellhäutigen und hellhaarigen Kids !!! Blöd!!! Meinte aber, hätte nicht gleich was mit ND zu tun! Na aber bitte doch!
GGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute für Euch, Ende der Pechsträhne!!!
Stephie und Marvin, die auf Frühling & Urlaub hoffen

Re: vom pech verfolgt !!!

alles sch... einfach z. zt. + tooootal nervig! man kommt gar nicht zur ruhe - nicht mal nachts! :-((( der kleine meiner freundin hat dauernd pickel auf dem kopf, die sich entzünden + dann muß sie antibiotika schmiern. das ist auch doof! wünsch euch schnelle abheilung des schorfs! lg coko

Re: vom pech verfolgt !!!

Hallo Coko,
das mit dem Auto liegt wohl am Namen. *G* Oktober 2005 rammte ich einen Stein, Schaden belief sich auf 600 Euro. Nun hatte ja mein Mann einen Unfall, gleiche Seite nur von vorn bis hinten, SChaden 3200 Euro, er meinte nach dem Unfall wäre es nur ein Stein wie bei mir gewesen *gg*
Tja, das neue Auto kommt in ca. 2-3 Wochen. Hurra! Ärgerlich ist es aber echt. Ich hätte mich auch damals in den A... beißen können.
Was Dein Kleiner angeht, es ist wohl eine Phase, die hatten wir auch bei Luca. Irgendwann war sie vorbei. Mit knapp 2 Jahren oder 2 1/2 haben wir ihn ohne wenn und aber in sein Bett wieder umquatiert, bis heute müssen wir bei beiden am Bett so lange bleiben, bis sie schlafen, und aber ich muß gestehen, wir machen das wirklich gerne. Die Zeit wird kommen, da wird es dann heißen, ich bin groß ich gehe alleine.*G*
LG CORINNA

Re: vom pech verfolgt !!!

les mal meinen beitrag ganz oben, dann wirste dich weglachen! lustig isses für uns allerdings nicht! die ganze rennerrei jetzt mit der werkstatt + der papierkram mit der vers. - GRRR!
ach, wenn jonas doch schon so weit wär, wär's ja ok! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen