Suchen Menü

vielleicht schwanger????

ich bin ganz kribbelig, es+13, habe seit einigen tagen leichte übelkeit und absoluten ekel vor einigen lebensmitteln, die ich sonst liebe. hatte vor 4 tagen leichte schmierblutungen. was sagt ihr dazu?
Bisherige Antworten

Re: vielleicht schwanger????

Hi Larifa, ich drück dir die Daumen, bin auch ES+13 fühle aber überhaupt nichts, wie immer :-) bei ES+8 hatte ich komischerweise auch (wie sonst noch nie) eine hellrosa Blutung, aber nur diesen einen Tag und nur ganz wenig. Kann, muß aber nichts heißen.
Ich drück dir die Däumchen, Phanta

Re: vielleicht schwanger????

Klingt nach Einnistungsblutung wenn es zw. 6. und 10. Tag war. Bin jetzt ES+10 und auch ganz hibbelig. Hab diesmal überhaupt keine Anzeichen bis auf Sodbrennen seit Tagen. Ob das allerdings ein SSanzeichen ist? LG Uschi

Re: vielleicht schwanger????

Hallo,
könnte geklappt haben ;o). Warte doch noch ein paar Tage und mach dann einen Test, vielleicht können wir Dich dann ja hier im Forum begrüßen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Marion, 7. SSW

Re: vielleicht schwanger????

hört sich doch gut an :-)))) Abwarten und Tee trinken...Viel Glück wünsche ich gehabt zu haben
LG Maja 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen