Suchen Menü

vielleicht könnt ihr mir helfen! biiitttee!!!!!

Hallo!!*zwinker*
Lese immer sehr gerne all eure Beiträge, doch heute wurde ich ein wenig beunruhigt. Hier mein Problem:
Hatte mitte oktober einen schwach positiven sst in meiner hand.(vom schlecker) erste und bis heute letzte mens nach geburt 09.09.2003! so daraufhin war ich beim fa. nach dem ultraschall meinte er nur, ich sei nicht schwanger solle aber, wenn meine mens nicht kommt, nochmall zum ultraschall in 3-4 wochen wiederkommen. zwischendurch hab ich mir den pregtina test online besorgt und immer negativ getestet. bin dann auch nicht mehr zum arzt, fühle mich bis heute aber immer so komisch: zwicken im bauch, dann metallgeschmack usw. bis heute allerdings immer dieses zwicken. ich will nicht unbedingt schwanger werden (hab schon 2) aber der beitrag im meinungsbarometer von mel&co hat mich sehr verunsichert. sie hat 4 mal negativ getestet mit pregtina, obwohl sie schwanger war. sogar die positive probe blieb mit pregtina negativ.
ist der pregtina-test wirklich nicht sicher?hab auch schon mehrmals getestet. da meine mens nicht mehr kommt und ich paar pillen vergessen habe, weiß ich jetzt nicht weiter.
was meint ihr?was habt ihr für erfahrungen gemacht?
vielen dank!
gruß nadine
helena 2 + colin 5 monate
Bisherige Antworten

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen! biiitttee!!!!!

Hallo Nadine,
von pregtina habe ich bisher nicht so gutes gehört.
ich habe gleich mit clearblue (oder so) getestet. das soll der "king" unter den tests sein.
ich habe verschiedene tests noch ausprobiert, weil sie eben zu hause rumlagen, waren alle noch negativ, obwohl die schwangerschaft schon vom arzt so gut wie bestätigt war. weiss schon, ist doof, aber was soll ich mit den test sonst noch.....
also, vielleicht besorgst du dir noch einen anderen test in der apotheke - oder besser, geh doch noch einmal zu deinem fa.
LG Kerstin, 13.SSW mit Anna-Lena und Katharina (5)

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen! biiitttee!!!!!

Hallo Nadine,
ich habe auch erst später Positiv geteste. Also über Pregtina, hab ich auch schon mehrfach schlechtes gehört.
Frag mal nicci 75 !! Hohl dir mal nen Clearblue!!
LG
emme

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen! biiitttee!!!!!

Huhu, ich habe auch 2 x mit dem pregtina negativ getestet, obwohl schwanger, allerdings 3 bzw. einen Tag vor Ausbleiben (ist ja aber angeblich ein hochempfindlicher Frühtest!!). Habe mehrfach mittlerweile gehört, dass der sclichtweg nix taugt. Auch wenn clearblue viel gelobt wird (was sicher stimmt), ist der recht teuer. Ein anderer "normaler" Test aus der Drogerie tuts sicher auch. Wenn du schon mal "schwach" positiv warst, und deine Regel IMMER noch nicht hast, würde ich schon auf schwanger tippen!
Du wärst ja jetzt schon in der 14. Woche! Dann würde ich einfach doch nochmal zum Doc gehen..!
LG e*d

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen! biiitttee!!!!!

hallo!
Vielen Dank für eure beiträge!
mir bleibt wohl michts anderes übrig, als einen anderen test zu kaufen und dann mal schauen!
euch wünsche ich jeenfalls alles gute und genießt eure ss!!
Liebe grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen