Suchen Menü

viele Fragen zu Krabbelpuschen

hallo mädels
habt ihr für eure kleinen krabbelpuschen? wo habt ihr die her?
bekommt man die auch in handel oder muss man die bestellen?
was für grössen habt ihr gekauft?
fragen über fragen ;-)
ich dankbar um antworten.
LG
nishiki
Bisherige Antworten

Re: viele Fragen zu Krabbelpuschen

Hallo nishiki,
wie gehts denn Nives? Sie hat hoffentlich kein fieber mehr.
Elena hatte in der Früh noch 38° und jetzt den ganzen Tag nix, aber sie ist ziemlich knatschig drauf und weint gleicht wenn was nicht so geht, wie sie will :-(. bin ja mal gespannt, ob sie vielleicht nach dem Fieber was neues kann, vielleicht krabbeln oder vielleicht ein zahn???
Aaaaalso zu deiner Frage,ich hab erst vor einer Woche von Robeez die suuuuuuuuper süüüüüüüüssen Allstar krabbelpuschen für Elena erhalten. Die sind übers Internet mit Kreditkarte ganz easy zu bestellen (mit .com dahinter).
Die haben soooo viele Designs echt superherzig (wir haben die mit dem 1er drauf)
Größe hab ich von 12-18 Monate genommen, die sind zwar noch mächtig groß, aber die passen dann wenigstens länger.
Kosten tun sie 23,50 Euro, sind zwar nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten, und meiner Meinung nach die schönsten.
Ich finde diese Patschen echt super!!!
glg Claudia und Elena

Re: viele Fragen zu Krabbelpuschen

Ich hab die von robeez, bei der gleichnamigen Homepage (com hintendran), sind absolut genial und sooo viele schöne Modelle, außerdem versandkostenfrei (obwohl aus England!) geliefert innerhalb von 5 Tagen!
Hatte kurz bevor Julius ein halbes Jahr alt war die Größe 6-12 monate gekauft, bei denen wird einfach nach Alter gerechnet (0-6,6-12,12-18...)
Schau dir die Seite mal an, ist echt toll, und die haben auch kleine Stiefelchen (die fallen aber eher größer aus)!
LG
Doro

gefährlicher tipp ;-)

oh! vielen dank für den "gefährlichen tipp". gefährlich, weil die
page ja echt verführerische artikel hat ;-)
vielen dank und liebe grüsse
nishiki

Re: viele Fragen zu Krabbelpuschen

Hallo Nishiki!
Ich habe für Lucy auch die von robeez,damals hatten sie mal eine Aktion 2für1 ;o)!
Sie sind wirklich toll und superschön!
In 8 Tagen waren sie hier ohne Versandkosten.
Und sonst?Ich hoffe Nives geht es besser???
Sind grad heim gekommen von der Kinderfasi,war saukalt aber schön wars.
Heute Abend passt meine Mami auf Lucy auf und ich geh mit meiner Freundin (Gotte von Lucy) ans Guggekonzärt *freu*
LG und einen dicken knuddler an Nives ;o)!
Moni mit Lucy

Re: viele Fragen zu Krabbelpuschen

Hallo,
wir haben unsere von bobux aus dem Internet, mit dem üblichen davor und dahinter (de) und finden sie prima. Sie kamen turboschnell und halten bombenfest am Fuß.
LG Yvonne und Leander mit Lokomotiven-Krabbelpuschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen