Suchen Menü

verzweifelt, brauche Trost

Hallo,
brauche mal Euren Trost. Der kleine von meiner Schwester ( 8 Monate) liegt im Krankenhaus. Er hat sich am Dienstag hochgezogen und ist umgekippt. Heute war Sie beim KA weil am Kopf ein dicke Stelle war. Der Ka meinte Sie solle mal ins KHS und vorsichtshalber röntgen lassen. Bei der Röntgenuntersuchung stellte sich dann leider raus das er einen Schädelbruch hat und jetzt für 14 Tage im Krankenhaus liegen muß. Meine Schwester ist natürlich verzweifelt. Die Ärzte sagen aber das alles wieder in Ordnung kommt.
Danke das ich mein Herz hier ausschütten konnte.
Jetzt habe ich natürlich auch wieder Panik wenn Leonie (( MON) sich hochzieht. Weil sie in letzter Zeit auch immer umkippt.
LG
Bettina und Leonie
Bisherige Antworten

Re: verzweifelt, brauche Trost

Hey liebe Bettina!
Das tut mir echt leid für euch,und vorallem für die kleine :o( *sniff*
Meist sind sie ja wie aus Gummi und tun sich nichts und jetzt das...
Ich kann mir vorstellen das es euch und vorallem deiner Schwester wohl
fast das Herz bricht!
Ich wünsche der kleinen tapferen Maus alles,alles Gute und das der Bruch bald wieder heilt!
Arme kleine...
Lass dich virituell umarmen *drück*
GGGLG,Moni mit Lucy 8,5 Monate

Nachtrag...

Sorry,habe doch glatt "gelesen" das es ein Mädel ist.
Tut mir leid,habe das wohl durcheinander gebracht,und gêlesen die kleine von meiner SChwester,anstatt der kleine...
Grosses S O R R Y!
Nochmals alles Gute dem kleinen Jungen!!!

Re: verzweifelt, brauche Trost

Hallo Bettina,
lass dich mal in Arm nehmen *knuddel*
Das hört sich ja ziemlich schrecklich an. Aber das wird sicher wieder gut. Die Kleinen sind da recht robust und stecken einiges weg.
Mein Mann hat sich als kleines Kind auch mal einen Schädelbruch zugezogen und das ist auch wieder in Ordnung gekommen.
Gute Besserung an den kleinen Mann!
LG Mela

Re: verzweifelt, brauche Trost

Hallo Bettina,
na das muss echt ein Schock für deine Schwester und für euch alle gewesen sein. Denn meistens ist es ja so, daß sie sich ausser einer Beule, oder einem roten oder blauen Fleck nichts tun, und dann sowas, nur vom umfallen :-((.
Aber es ist soooooo schwer die Kleinen vor allem zu bewahren, das geht ja fast gar nicht.
Aber ich bin auch sicher, daß das alles wieder gut wird, die Kopfnähte sind ja noch lange nicht alle zusammengewachsen.
Ich schicke dir und natürlich deiner Schwester und dem Kleinen ganz viele Trostknuddels, und ihr werdet sehen, das ist bestimmt bald ausgestanden.
Alles Liebe von Claudia und Elena die sich gsd noch nirgends hochzieht

Re: verzweifelt, brauche Trost

tja leider kann man das oft einfach nicht verhindern! du kannst sie ja nicht festbinden! sei nicht so ängstlich - das ist nicht gut für euch beide! hab vertrauen in deine kleine! lg coko

Re: verzweifelt, brauche Trost

hi bettina
der kleine von meiner freundin ist vom bett gefallen, auch schädelbruch, aber er durfte nach hause, weil es bei kleinen babys sehr gut von selber heilt, er hat auch weiter gelacht als wenn nichts wäre..
ein kleiner trost ??
lg
babs mit emma

Re: verzweifelt, brauche Trost

Hallo Babs,
der Nico war auch wie immer als ob nichts gewesen wäre. Dienstag ist es passiert und Donnerstag war meine Schwester beim KA weil er eine rauhe Stelle am Bein hat, dann hat Sie im noch die Beule am Kopf gezeigt und er meinte das lassen wir vorsichtshalber mal röntgen. Dabei kam dann raus das er einen Schädelbruch hat. Er verhält sich aber wie immer, jetzt muß er aber für 14 Tg im Krankenhaus bleiben.
LG und vielen Dank
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen