Suchen Menü

verkürzter Mumu

Hallo ihr Lieben.
Bin eher ein stiller Leser hier im Forum. Nun habe ich aber doch ne Frage.
Wer von euch hat auch einen verkürzten Mumu und ist krankgeschrieben. Bin jetzt in der 29. SSW und darf nicht mehr arbeiten gehen. Bin voll gelangweilt.
Wie geht ihr mit dieser Situation um oder wer hat Erfahrungen damit?
Lg Snoopy mit Emma im Bauch
Bisherige Antworten

Re: verkürzter Mumu

Hallo,
ich habe das zwar nicht, bzw. bisher noch nicht gehabt, doch ein bischen Schonung ist doch ganz gut für Dich, auf jeden Fall würde ich nichts schwerer Heben...
LG und alles Gute

Re: verkürzter Mumu

hi,
ich hatte das in meiner letzten ss mit nina. bin ab der 31 woche auf dem sofa gelegen. lag wohl daran, dass ich gemeint habe davor 3 wochen zelturlaub in süditalien zu machen. war auch echt ein schöner urlaub. *gg*
im übrigen bin ich dann aber der 36 ssw wieder aktiver geworden und ab der 38 ssw dann voll aktiv. d.h. ich habe jede treppe genommen um endlich zu entbinden. getan hat sich dadurch auch nix. nina kam dann fast pünktlich, ende der 39 ssw.
was ich sagen will: natürlich schonen!!!! aber mach dir keine sorgen!
lg
alex
p.s. ich habe damals sämtlich baby-bestell-kataloge fast auswendig gekannt, da ich ja auch nicht mehr shoppen durfte und wir auch noch nicht vollständig waren
alles gute für dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen