Suchen Menü

verkühlung ist besser! :-)

hi!
danke an alle, die mir hausmitteltips gegen severins verkühlung gegeben haben! es geht ihm schon viel besser. er schläft wieder besser und ißt auch mehr. ich war spazieren, habe MuMi eingetropft, tücher und zwiebel aufgehängt, engelwurzbalsam geschmiert und gegen den husten hab ich ihn abgeklopft und prospan-zäpfchen gegeben.
schön, daß mein keiner schatz nun wieder munter ist und nicht mehr so apathisch da liegt!!
lg barbara
Bisherige Antworten

Schön, daß es Mausezahn wieder gut geht ;-)

freut mich, da sind sie halt doch voll arm, wenn sie so keine Luft durch Nase kriegen und alles andere durch den Mund fallt halt dann auch schwer.
sind grad vom Babyschwimmen zurückgekommen, und es war suuuuuper. Nur von ein paar Stunden schlafen nach dem Schwimmen, das kann ich nicht sagen, naja wird Madame wahrscheinlich früher gehen heute abend.
Heute muß ich mich für zwei Stunden in unser Kaffeehaus stellen :-((, mich kotzt es voll an, weil ich soo gaaaar keine Lust hab, und noch dazu die Schwiemu herkommen lassen muß.
Muß meinem Mann eh sagen, daß das in den letzten zwei wochen nicht zur Gewohnheit wird.
Ggggggggglg Von Claudia und Elena-Wasserratte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen