Suchen Menü

verfressen und zugenommen!

hallo ,
als ich heute morgen auf die waage stieg, musste ich sofort wieder runter...2 kilo in den letzten 5 tage zugenommen!!! bin ich denn so verfressen??? ich habe das gefühl, dass ich gesund und normal esse..
meine güte...wo soll das noch enden?
ich habe bei 85 bei 1,76 angefangen undnjetzt!!!!!!!!!!96
HILFE
WAS NUN?
Bisherige Antworten

Re: verfressen und zugenommen!

hallo,
ist doch normal, oder? ich hab auch immer so fiese gewichtssprünge, aber dann tut sich wieder fast gar nichts... welche woche bist du denn? ich lass mich jetzt einfach nicht mehr verrückt machen, solange der fa nichts sagt, ist doch alles ok, oder?
glg paja, 29.ssw

Re: verfressen und zugenommen!

Meine Waage hat letzte Woche auch plötzlich zwei Kilo mehr als in der Vorwoche angezeigt, diese Woche war es dafür wieder ein halbes Kilo weniger. Und ich esse immer gleich viel, würde ich sagen. 11 kilo sind doch aber bis jetzt vollkommen okay.
LG Mela (30. SSW)

Re: verfressen und zugenommen!

ab morgen 31. ssw.
ich kann mich einfach nicht an die ständige weitere zunahme gewöhnen...ist ja ungewohnt...

Re: verfressen und zugenommen!

Hallo! Also ich finde 11kg in der 31.SSW überhaupt nicht schlimm, sondern völlig im Normbereich. Ich habe sowohl bei meiner ersten SS als auch jetzt genau solche Gewichtssprünge. Am Anfang mehr, dann wieder weniger, im Moment nehme ich gerade langsam zu. Ich bin in der 32.SSW und habe 9-10kg zugenommen. Bei meiner Tochter waren es am Ende 12kg und ich habe nach dem stillen alles wieder abgenommen.
Liebe Grüße
Elke

Re: verfressen und zugenommen!

Hallo Sausemaus!
Mir gehts ähnlich - bin in der 31. SSW und habe bis dato locker 13 Kilo zugenommen. Aber, wenn ich ehrlich bin - ich nasche viel mehr als sonst und esse was mir schmeckt... Nichtschwanger ist mein Essverhalten schon anders.
Aber was solls: in meiner ersten SS habe ich genauso viel zugenommen und nach der Stillzeit war alles wieder weg. Ich weiß, dass es nach der 2. SS nicht mehr so einfach sein wird, aber dann muss ich halt ein bisschen mehr tun. Jetzt habe ich dazu ehrlich keine Lust mehr. Lass uns ein bißchen kugeln!
LG Esther (mit Hannah inside)

Re: verfressen und zugenommen!

wie lieb von dir: "lass uns ein bisschen kugeln" OH wie süss!! ja kugeln ist schön und gut aber es macht mir schon angst diese 3 kilo in knapp 3 wochen...was wird der fa denn montag sagen???
bin ja wie gesagt nicht die dünnste: anfangsgewicht bei 1,76: 85 kilo...na ja, langsam habe ich akzeptiert, dass mann nunmal zunimmt...aber ob es wirklich soweit gekommen wäre, wenn ich noch mehr aufgepasst hätte.:????
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen