Suchen Menü

verdacht auf SS-Vergiftung... :o(

Hallo Mädels,
Gestern war ich im KH weil ich wieder frühzeitige wehen hatte und auch seit einigen tagen bauchschmerzen nun haben die mir dort Blut abgenommen mich ans CTG gelegt und auch eiweiss und blut um Urin gefunden normalerweisse hätte ich im KH bleiben müssen damit die alles überwachen können.
Jetzt ist aber auch mein erster Junior Krank und hat auch ein totales teater gemacht als sein Papa mit ihm nachhause gehen wollte also habe ich gefragt ob mein Junior bei mir (die eine nacht) bleiben könne da ich so oder so auf ein einselzimmer gelegt werden müsste weil ich eine ordentliche Erkältung mit Bronchitis habe die antwort der Ärztin war: nein das geht nich das können wir unseren schwestern nicht zu muten (ein paar minuten vorher durfte aber eine frau ihren 2 Jährigen sohn mit aufs zimmer nehmen der auch dort übernachtet) (was haltet ihr davon?)
Jetzt muss ich heute noch mal zum FA wg. Blut abnahme und zur kontrolle.
was mache ich aber mit meinem Jonior wenn ich doch wieder in die klinik muss?
Beim Ultraschall wurde auch festgestellt das mein knuff ganze 21 Tage zu gross ist und auch schon ein ordentliches gewicht hat den zuckerbelsatungstest habe ich ja schon gemacht bekommen und da war garnichts jetzt meinte die FÄ in der klinik er müsse ewentuel noch mal gemacht werden.
habe ein richtig schlechtes gewissen weil ich wieder nach hause gegangen bin....
Drückt ihr mir die Daumen..
LG Jessy die totale panik hat das sie entbunden wird.. :o(
Bisherige Antworten

Re: verdacht auf SS-Vergiftung... :o(

Hi Jessy,
puuuuh, das sind ja keine guten Nachrichten..aber warten wir erstmal ab, was die Ärzte im Krankenhaus sagen. Wenn möglich wirst du vielleicht nicht sofort entbunden, musst aber die nächste Zeit unter Beobachtung im KH bleiben..?! Weiß auch nicht, wie ich dir helfen bzw. dich besser trösten kann, drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht, schick dir ne fette Umarmung..
GLG
Sandra
PS: Wann hast du heute Termin im Krankenhaus? Warte natürlich auf deine Nachricht, okay??!!

Re: verdacht auf SS-Vergiftung... :o(

Hallo Sandra,
Danke für die umarmung kann ich gerade sehr gut gebrauchen...
ich soll um 9 uhr bzw um 9:30 dort sein...
ich habe so einen bammel...
ich werde dann breichten was los ist aufjedenfall...
LG Jessy

Re: verdacht auf SS-Vergiftung... :o(

Hi Jessy,
drücke dir die Daumen, dass die Werte nicht zu schlecht sind und dass du dein Kleines noch so lange wie möglich im Bauch behalten kannst.
Was deinen Sohn angeht, hast du noch keinen Notfallplan getroffen, wer ihn nehmen kann, wenn du früher als geplant ins KH musst? Bei mir habe ich das schon früh abgeklärt, man weiss ja nie, ob es nicht während der SS Probleme gibt, dass ich mal plötzlich ins KH muss. Ich habe drei Freundinnen gefragt, die Laura dann nehmen können.
Die Schiemu wird dann auch kommen, aber die muss ja erstmal 800 km anreisen per Bahn, da muss ich eben für den Notfall jemanden parat haben.
Hast du evtl. Nachbarn, Freunde, Familie in der Nähe, die dann einspringen können? Oder zumindest einen Babysitter/Tagesmutter für tagsüber, während dein Mann arbeitet? Ich habe Laura schon so früh wie möglich an andere Betreuungspersonen gewöhnt, dass es dann im Notfall keine oder wenig Probleme gibt, wenn sie mal ohne Mama oder Eltern auskommen muss.
Viele Grüsse, ich drücke die Daume
Alex+Laura(15 Mon.)+Krümel(28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen