Suchen Menü

urlaub gebucht im kinderhotel

Bisherige Antworten

diesmal mit text: urlaub gebucht im kinderhotel

hallo, wir haben gerade vom 8.-20.August in wewewe gina.at ginas kinderhotel unseren sommerurlaub gebucht! flug für 19,99 pp/p.strecke. lars mitfliegen zu lassen mit sitzplatz ist billiger als zusatzgepäck.... haben gute tipps zu den hotels aus österreich und von mars (dank dir - deine subjektiven tipps waren ausschlaggebend) bekommen. nun freuen wir uns einfach... haben schon einen sekt für den flug gebucht! vv (=vrohe vinxsten), sönke simone und lars

Re: diesmal mit text: urlaub gebucht im kinderhotel

Das klingt ja super!!! viel Spaß schon mal beim Vor-Freuen und der August kommt schneller als man denkt!
LG und schöne Pfingsten
Stephie und Marvin

Re: diesmal mit text: urlaub gebucht im kinderhote

hallo ihr 3! ich freue mich, dass ich euch helfen konnte - hoffentlich gefaellt es euch dann wirklich, nicht dass ich dann ein schlechtes gewissen muss!!! was habt ihr denn jetzt genau gebucht *neugierigbin*? wir haben uebrigens jede menge fotos gemacht - wenn ihr wollt, kann ich euch noch ein paar davon mailen. lg mars

Re: diesmal mit text: urlaub gebucht im kinderhote

hallo! gern würden wir ein paar fotos anschauen - unser postfach freut sich schon drauf (;-)). wir haben eine poolsuite zi-nr. 203 gebucht - war schon alles recht ausgesucht... die bestätigung der buchung ist heute gekommen. ***dumdidum*** *freufreufreusummsumm* gespannt bin... sag, ist es zu fuß erreichbar, irgendwo dort den ganzen pamperskram zu kaufen und kann man mit buggy auch außerhalb der anlage spazierengehen oder ist alles zu steil dort??? *dummefragenstell* lg aus dem norden, sönke mit anhang...

fotos sind unterwegs

was ich noch vergessen hab: ich nehm an, es wird draussen zum spazierengehen eher steil sein, da sehr viele berge rundherum zu finden sind. ihr koenntet aber zu fuss zum faaker see spazieren, das sind nur 600 m zu gehen (lt prospekt). der faaker see ist einer der waermsten seen in kaernten und man kann dort auch sehr gut schwimmen - hab ich schon oefter gemacht! lg mars

Re: diesmal mit text: urlaub gebucht im kinderhotel

Hallo Sönke,
dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß. Wir fanden es wirklich super da.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen