Suchen Menü

unser Sonnenschein Till ist gelandet

ich schreibe zwar nicht soviel aber bin doch eine fleissige Leserin und möchte Euch nun auch an unserer Freude teilhaben lassen.
Am 20.02.2006 um 11.41 Uhr ist unser kleiner Till gelandet. Er war 3545g schwer und 51cm gross, alles drin und dran - sprich gesund.
Seit 25.02 sind wir daheim und richten unseren Tagesablauf neu ein, was bisher ganz gut klappt. Tobias hat seinen kleinen Bruder bisher sehr lieb und wir hoffen das das so bleibt.
Liebe Grüße und alles gute an alle!
Bini, Tobias 030504 und Till 200206
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwunsch zum Nachwuchs, alles Gute! LG->

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :-)))

Herzliche Gratulation :-)

Wow, da hast du jetzt aber beide Hände voll zu tun :-)
Hätte ich meine beiden so schnell nacheinander gekriegt - ich wäre durchgedreht!
Alles Gute
Sara

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Sam

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

schön, daß tobias nicht eifersüchtig ist! viel spaß mit den beiden rackern! lg coko

Re: unser Sonnenschein Till ist gelandet

hab grad in deinem profil die probleme der 1. ss gelesen! war die 2. reibungslos? lg coko

Re: unser Sonnenschein Till ist gelandet

Hallöchen!
ja, die 2. Schwangerschaft war reibungslos, bis auf die etwas mühsamen Tage am Schluss, da ich dann viel Wasser + hohen Blutdruck hatte und mir ständig die Hände eingeschlafen waren. Aber ich glaub am Schluss hat jeder seine Problemchen und ich war doch froh bis 38+2 gekommen zu sein. Till ist ja auch ein richtiger Wonneproppen *ggg*
Danke für die lieben Grüße
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206

Re: unser Sonnenschein Till ist gelandet

glück gehabt! siehste, und ich trau mich wegen meiner beschissen 1. ss nicht, noch ein geschwisterchen zu kriegen! zudem bin ich auch jetzt noch phasenweise manchmal überfordert mit jonas! lg coko

Re: unser Sonnenschein Till ist gelandet

Ich hatte auch bedenken, aber der Storch war dann schneller als unsere Planung *ggg* auch wenn wir eh relativ bald ein zweites wollten.... so wurde uns die Entscheidung abgenommen und ich bin froh drum, grins...
Und... denk dir nix, sind wir nicht alle hier und da mit den kleinen überfordert???
Liebe Grüße
Bini, Tobias 030504 und Till 200206

Re: unser Sonnenschein Till ist gelandet

die einen ham stärkere nerven, die andren halt nicht! ich gehör wohl zu den letzteren! lg coko

Herzlichen Glückwunsch von uns! LG Tina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

Herzlichen Glückwunsch u. weiterhin alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch!! lg, annette

Alles Liebe und Gute für Euch 4 auch von uns 3,5!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Wir gratulieren euch ganz herzlich!!! GGLG -->

Herzl. Glückwunsch und viel Spass zu viert!! LG

Die allerbesten Wünsche zum Bub!!!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen