Suchen Menü

unser Baby Moritz ist da!

Hallo!
Moritz kam am 28.5.um 8.32 Uhr mit 3400 g, 50 cm, langen "Pianisten-Fingerchen" und vielen schwarzen Haaren zur Welt! Foto (falls ich es noch schaffe...) im Profil.
Mir geht es körperlich nach dem KS mittlerweile wieder recht gut. Psychisch gehts mir ziemlich mies, weil unsere jetzt "Große" mit 13 Monaten völlig von der Rolle ist, weil die Mama eine Woche im KH war und mit Baby heimgekommen ist... und aus Folge dieses Stresses gibt es Probleme mit dem Stillen, das sich diesmal im KH so gut angelassen hat. Bitte drückt mir die Daumen, daß sich die Situation bei uns bald wieder entspannt, Pia wieder das fröhliche, ausgeglichene Kind wird, auch wieder anständig ißt und zumindest halbwegs schläft.
Sorry, wenn ich nur ganz kurz schreibe. Ich muß mir momentan jede Minute klauen :-)
Liebe Grüße
Crissi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch von Eva + Moritz 16 Tage *g

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch

alles wird gut, bestimmt, es ist anfangs immer schwierig, gerade wenn man schon ein kind hat...für alle ist es neu...du schaffst das schon...kommt zeit kommt rat...alles gute für euch lg maja

Herzlichen Glückwunsch z. Sohn! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen