Suchen Menü

und nochwas - krabbeln in Sicht!!!

Und noch mehr Neuigkeiten von uns:
Ich warte jeden Tag drauf, dass Jule loskrabbelt: Seit Sonntag steht sie sicher im Vierfüßlerstand und wippt vor und zurück (bzw. schmeißt sich nach vorn auf den Bauch *lol*).
Ich freue mich riesig und sitz ständig neben meiner Tochter und bestaune sie *stolzguck*.
Jetzt hoffe ich noch, dass sie Weihnachten noch abwartet, bevor es richtig losgeht, sonst muss der Tannenbaum doch ins Laufgitter *ggg*.
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: und nochwas - krabbeln in Sicht!!!

Hi Janet!
Will dich nicht enttäuschen, vielleicht ist meine Tochter ja langsam - aber die Vierfüßlerstellung und auch schon hinten über die Beine fast hinsetzen, das macht meine Tochter seit gut vier Wochen ...Und mit 6 Monaten richtig krabbeln wäre schon recht früh. Kannst also den Weihnachtsbaum dieses Jahr noch an seinen gewohnten Platz stellen, grins.
Schöne Weihnachten, LG, Anja und Kiera Julie 6m

Re: und nochwas - krabbeln in Sicht!!!

hi anja!
jaja, ich weiß :-). bei nico damals hate das dann auch noch 6 wochen gedauert... *g*
lg janet

Re: und nochwas - krabbeln in Sicht!!!

Hi Janet,
das ist schön zu lesen *freu* auch das mit dem Abendbrot stelle ich mir so "idyllisch" vor - Du weisst was ich meine?!
Alexis isst nichts, er stillt weiter eifrig in seinen gewohnt langen Abständen tagsüber :o) aber wir haben keine Eile, er wird sich schon melden, wenn er ein Stück Weihnachtsbraten abhaben möchte.
Zahnlos ist mein kleiner Burschi übrigens auch noch :o))
Mach den Baum lieber sicher fest, nach dem Krabbeln gehts ratzfatz, denn am Sonntag stellte sich A am Sofa hin um an Florences Mini-Playmobilteilchen zu kommen *staun*
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen