Suchen Menü

und los geht's!

so, ich fahr dann jetzt zu meiner ausbildung 4 tage lang + komm an meinem geb. am so irgendwann abends zurück (hab mein geb. auch noch nie auf der autobahn verbracht)! drückt mir die daumen, daß ich's gleich finde + die leute dort nett sind! DANKE! werde euch vermissen! melde mich dann spätestens mo wieder! aufgeregte grüße coko
Bisherige Antworten

Re:Viel Spaß und Alles Gute!!!!!!

Re: Re:Viel Spaß und Alles Gute!!!!!!

jonas war daheim bei meinem mann + seinen oma's! hat mich gestern erst mal doof angeschaut als ich wiederheimkam so in der art "wer ist denn das? was will die von mir?" hat mich ganz schön getroffen! ausbildung war superanstrengend aber auch schön! is ne nette truppe + ne nette dozentin! in 2 wochen geht's schon weiter! danke für den glückwunsch! lg coko

ja viel Spaß!!! bis dann an Deinem Geburtstag :-)

Re: ja viel Spaß!!! bis dann an Deinem Geburtstag :-)

jonas war daheim bei meinem mann + seinen oma's! hat mich gestern erst mal doof angeschaut als ich wiederheimkam so in der art "wer ist denn das? was will die von mir?" hat mich ganz schön getroffen! ausbildung war superanstrengend aber auch schön! is ne nette truppe + ne nette dozentin! in 2 wochen geht's schon weiter! danke für den glückwunsch! lg coko

Re: und los geht`s!

Hi Coko,
erstmal viel Spass bei deiner Ausbildung und pass auf beim Fahren.
Hast du jonas eigentlich auch mit?
Schönen Geburtstag wünsch ich auch gleich mal vorweg :-).
lg Claudia

Re: und los geht`s!

nee jonas war daheim bei meinem mann + seinen oma's! hat mich gestern erst mal doof angeschaut als ich wiederheimkam so in der art "wer ist denn das? was will die von mir?" hat mich ganz schön getroffen! ausbildung war superanstrengend aber auch schön! is ne nette truppe + ne nette dozentin! in 2 wochen geht's schon weiter! danke für den glückwunsch! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen