Suchen Menü

und jetzt noch Lagebericht mit Frage!!!

So, und nun muß ich Euch ja noch auf den aktuellsten Stand bringen!
War nämlich bei 8+3 nochmals beim Ultraschall - und dem "eigentlichen" Krümel gings super - Herzschlag und alles bestens... Dann aber der Knüller - die FÄ hat noch einen zweiten entdeckt!!! Der war genauso groß - aber sie konnte keinen Herzschlag erkennen... Und somit sagte sie mir, dass es wohl eine Zwillings-SS mit eineiigen Zwillis sei - es in 70% aller Fälle aber einer der beiden nicht schafft und sie das gleiche bei mir vermutet... Puhh! Das war vielleicht ein Schock!!!
Und jetzt muß ich bis zum nächsten US am 6.11. warten und kann mir das Hoffen nicht abgewöhnen, dass es dem zweiten vielleicht doch gut geht...
Manchmal ist es echt verzwickt, dass man soviel weiß, bzw. sehen kann...! Hat jemand von Euch etwas ähnliches erlebt?
Mein Bauch wächst und gedeiht weiter, so dass ich mir jetzt tatsächlich schon 2 SS-Hosen zulegen musste, da nichts mehr gepaßt hat!!!
Also - so siehts aus bei mir...
Würde mich über ein paar Daumendrücker und Mithoffer riesig freuen, alles Liebe, Lisa.
Bisherige Antworten

Re: und jetzt noch Lagebericht mit Frage!!!

hallo lisa,
na zwei auf einmal wäre doch super!
Bin der erste ganz grosse daumendrücker dass beide gesund und munter sind und bleiben...
LG danie

Re: und jetzt noch Lagebericht mit Frage!!!

Hui, das ist ja echt ´n Ding!!!!
Na klar hoffe ich mit dir *ganzfestdiedaumendrück*
Bin ja schließlich selbst ein eineiiger Zwilling ;-)
Also, toi toi toi,
Nic. 10+6

Re: und jetzt noch Lagebericht mit Frage!!!

Hallo Lisa,
würde gern mithoffen, aber du solltest nicht so hoffnungsfroh rangehen. Ab 6w6t sollte ein Harzschlag sichtbar sein, spätestens bis 7w3t ca. Höchstens wenn der ES später gewesen wäre, könnte es sein, dass das noch was gibt.
Ich drücke aber trotzdem Daumen, kann ja nichts schaden *g*
GGLG E*d
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen