Suchen Menü

und es wird...

ein junge!!!!!!!!!!
kann man schon zu 90% sagen (da lassen sich frauenärzte immer eine sicherheitsspanne, falles es doch irgendwie anders werden sollte....aber wir haben jetzt in der 20. ssw deutliche anzeichen gesehen!!
endlich ist es schön, zu wissen, dass das baby ein "er" wird...und nicht mehr ein geschlechtsloses wesen ist...
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Sohnemann!! o.T. aber LG

Re: und es wird...

hey du,
herzlichen glückwunsch.
bei uns hat man in der 16.ssw beim feinus gesagt es wird ziemlich sicher ein junge, aber ich bin echt sowas von skeptisch. morgen habe ich wieder fa termin und us und dann will ich die fa mal löchern und wehe sie findet kein geschlecht oder baby liegt verquer.
jedenfalls kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass man sich in der 16.ssw ziemlich sicher sein kann.
lg sandra

Re: und es wird...

also, ich wäre da auch vorsichtig...so um die 16. woche ist alles glaube ich zumindest noch ziemlich verschwommen und ungenau...ich hatte auch in der 16. ssw (bei 15+1) ein US aber kein feinUS und man konnte schonetwas sehen, wobei der FA natürlich vorsichtig blieb und sein urteil nmicht überstürtzen wollte...jetzt wissen wir es...Jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich!!11 ganz sicher ist man sowieso erst nach der geburt aber wenn ein arzt sagt: es wird zu 90% ein junge, dann kann man doch davon ausgehen....
alles gute und daumendrücken für morgen, dass alle munter und gesund sind und nat+ürlich, dass du was erfährst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen