Suchen Menü

und doch ein Geburtshausbaby :-)

Hallo,
nachdem ich heute hätte einleiten lassen wollen, weil ich echt am Ende war und meine Hebamme ja auch in Urlaub fliegt und ich ja auch ein Riesenbaby bekommen sollte ( nach der Ärztin wäre ich ja schon Sonntag im Krankenhaus gewesen), hat sich unser Sohn nach einem letzten Rizinus-Versuch ( Spiegelei in 3 Esslöffel Rizinusöl gebraten) doch noch auf den Weg gemacht. Um 22.30 Uhr die ersten Wehen im 4-Minuten-Takt, kurz daruf im 2-3 Minuten-Rythmus. Um 0.30 Uhr waren wir bei meiner Hebamme im Geburtshaus und um 2.28 Uhr ist er geboren :-) und um ca. 5 Uhr waren wir wieder zu Hause
Es war heftig, aber super schön
hier die Kampfdaten:
Louis Maxim
5140 g ( schluck...)
55 cm
37,5 cm Kopfumfang
ich bin weder gerissen und geschnitten worden und es geht uns allen wirklich gut
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

herzl. Glückwunsch zum riesen Baby & alles Gute LG

WOW Herzl.Glückwunsch!!! LG Susi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

wow stolzes gewicht ...herzlichen glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby :-))

Hallo Manu,
dabei fällt mir eine Geburtsanzeige ein, die ich irgendwann mal gelesen habe und doch sehr lachen musste...allerdings war das Kind noch ein bisschen schwerer (5550g) da schrieben die Eltern:
..."eigentlich wollten wir was Kleines"...
Aber supter, dass das bei der Größe alles so toll gelaufen ist! Viel Freude mit dem Wonneproppen und alles Gute, Claudia (ET-14)

Ordentliches Kampfgewicht! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Prachtexemplar

Re: und doch ein Geburtshausbaby :-)

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja irre, vor allem bei dem Gewicht...!
Ich muss trotz meinem 4-kg-Mini-Baby ;-) morgen zur Einleitung, die laut Arzt mit 75%iger Wahrescheinlichkeit in einem KS enden wird, weil mein Beckeneingang zu eng ist.
Wenn der Dickschädel nach Einleitung durch die Wehen nicht nach unten rutscht wird KS gemacht, immerhin geben sie mir die Chance, Aussichten auf normale Geburt sind aber wohl gering.
Dir alles Gute weiterhin, toll, dass sowas auch noch möglich ist!
LG
Doro

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Re: und doch ein Geburtshausbaby :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs LG Birgit

Herzl. Glückwunsch zum Sohnemann, alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen