Suchen Menü

umstandsmode - wer hat einen guten tipp???!!!

hi mädels, ich kann einfach nix schönes zum anziehen finden. war schon fast überall. c & a kann man meiner meinung nach vergessen!!! h & m - naja! ich kann langsam meine normalen klamoten nicht mehr anziehen (wird etwas eng am bauch) *grins* vielleicht habt ihr ja gute einkauftipps für mich!?!? danke!!!!
lg,
olivia 17+0
Bisherige Antworten

Re: umstandsmode - wer hat einen guten tipp???!!!

Hi Olivia,
hab mich in der letzten Zeit öfter mal bei ebay mit U-Klamotten eingedeckt und habe da ein paar schöne Schnäppchen gemacht, u. a. auch von Bellybutton usw. Ich schaue da fast jeden Tag rein und sehe unter "heute neu eingestellt" nach, was mir gefällt, setzte ich unter "Beobachten" und biete dann fleissig mit, obwohl manche ja einen an der Klatsche haben und gegen Ende die Sachen so hoch bieten, wie sie im Geschäft auch zu kaufen sind, trotzdem hab ich ab und an aber was Schönes ergattert. Vielleicht ist das ja auch was für dich??!!
LG
Sandra

Re: umstandsmode - wer hat einen guten tipp???!!!

Hallo Olivia,
da ich nicht weiß ob du irgendwo einen Babyone-laden in der Nähe hast, kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber die Haben in Ihrer Filiale auch Umstanzmode von einer Schedischen Firma..noppies Maternity..
Schau mal bei www Punkt noppies Punkt com da kannst Du vielleicht dir die Sachen mal ansehen... Bestellen tut sie dann babyone die ebenfalls eine Homepage haben.
Liebe Grüsse und auch nach der Suche nach schönen Umstandsmoden Jenni mit Katharina inside 21+0

Re: umstandsmode - wer hat einen guten tipp???!!!

Hallo Olivia,
ich habe mir den Neckermann-Katalog für Schwangere empfehlen lassen. Meine Schwägerin hat da schon drei Hosen für nur 39 Euro (jeweils) bestellt und die sind total Klasse. Mir hat sie jetzt auch ne Hose bestellt und den Katalog gleich mit. Das ist ein Extra-Katalog, vielleicht geht das auch über Internet. Versuchs doch mal. LG Su

Re: umstandsmode - wer hat einen guten tipp???!!!

Hallo Olivia,
ich war auch nicht begeistert von H&M, C&A. Und nachdem ich noch bei mehreren Versandhäusern Umstandsmode (Hosen)bestellt habe, von denen KEINE richtig passte, war ich schon arg am Verzweifeln!
Habe dann (gibts zB in den Ladengeschäften von Babywalz-nicht im Katalog! und noch günstiger bei Ebay) von der Marke Christoff 2 Umstandshosen gekauft. Die sitzen so klasse und bequem, dass ich sofort entschädigt war!
Sind recht teuer- Cordhose 75Euro, Jeans 95 Euro. Hab sie bei Ebay gekauft, da ist ein Händler der sie wesentlich billiger abgibt.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen