Suchen Menü

uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

und ich hatte daraufhin geantwortet. Jetzt bekam ich eine Nachricht vom Qualimedic, daß ich gegen die Nutzungsbedingugen verstoßen habe. Ähm, sorry, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst. Kann mich mal jemand aufklären bitte ? Mail an Qualimedic von mir ist auch raus, ich würde gerne mal wissen, was ich Schlimmes geschrieben habe...LG Maja, die das Gefühl hat, hier wird gesucht, bin ich vielleicht das nächste Opfer welches hier gesperrt wird ?
Hm, mit traurigen Grüßen Maja
Bisherige Antworten

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

hallo maja, wenn du auf ein posting geschrieben hast, wo z.b. ein www-link gewesen ist, wird alles gelöscht, auch deine antwort. fremd-links sind hier nicht erwünscht.
lg. swchen

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

nein, war kein link darin enthalten...LG Maja

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

In dem ursprünglichen Beitrag schon ...

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

Hallo Maja,
Ich weiss ja nicht worum es in deinem Posting ging, aber ich hab mal gelesen dass Postings, in denen Links vorkommen die nicht zu Qualimedic gehoeren, geloescht werden. Ist aber bestimmt nix schlimmes. Du wirst schon nicht auf der Fahndungsliste stehen ;-))
LG, Silberrobbe

ups, swchen war schneller ;-) hallo swchen! :-))

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

Nein, abgesehen davon gibt es so etwas nicht bei uns ...
Warum auch?
C.

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

Hallo Maja,
das wird bestimmt der Beitrag gewesen sein, mit dem SS-Fahrplan. Da war in in einem Folgebeitrag ein fremder Link drin und deswegen wurde das Posting gelöscht. Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen.
LG Nicky

Re: uff, es wurde ein Posting hier gelöscht

ach echt, da war noch ein Link mit bei ? Das wußte ich nicht, ich bekomme hier nur ein Schreiben vom QM aber nichts genaueres. OK, dann hats sich ja erledigt, dann ists ja auch richtig mit dem Löschen gewesen....LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen