Suchen Menü

turbulenter Sonntag Morgen

Hallo Ihr Lieben
Bei mir war der Sonntag morgen echt spannend: Beim 2. Mal Toilette (so gegen 7.30), guck ich verschlafen aufs Klopapier uns sehe helles frisches Blut, recht dünn, aber eindeutig kein altes. Ich zu meinem Mann, der gerade joggen gehen wollte und ihm davon erzählt. Wir nicht lange gezögert, haben uns angezogen und sind um die Ecke zum KH gelaufen (Gott sei dank nur 5 min entfernt). Dort in die Aufnahme, die haben uns dann zum Kreißsaal geschickt, wo wir so ca. 20 Minuten warten mußten. habe dann auf dem Klo nochmal geguckt, aber es war kein weiteres Blut gekommen.
Dann hat sich eine Ärztin meiner angenommen. Sie hat abgetastet, untersucht und geschallt. Gott sei Dank schlug das Herz und sie konnte auch sonst nix finden. Hat mir dann zu 2x Magnesium täglich und viel Liegen geraten.
Das habe ich auch brav befolgt, und bis jetzt ist alles wieder in Ordnung (KLOPFAUFHOLZ).
Man war ich erleichtert!!!
Das einzig Komische war, als wir am Kreißsaal gewartet haben, kam eine hochschwangere mit Partner und werdenem Opa rein, die Hebamme mußte auch noch mithelfen, weil die Arme vor Wehen gar nicht in den 2. Stock kam. Als sie dann drin waren, hörten wir immer wieder laute Schreie von ihr und ihr hättet das Gesicht meines Mannes sehen sollen. Er fragte mich dann, ob ich dann auch so schreien würde und ich meinte, das könne schon sein, käme ganz drauf an.
hihihi, ich glaub, das war eine wichtige Erfahrung für ihn, im Fernsehen sieht es wohl harmloser aus. lg blue
Bisherige Antworten

Re: turbulenter Sonntag Morgen

huhu blue,
sowas hatte ich damals am 1. Weihnachtsfeiertag 2000. War so ca. 6. Woche oder so...wir waren auch sofort im KKH, ich war fix und alle, war meine 1. SS und das erste mal Blutungen, ich dachte, es sei alles aus. Die Ärztin hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen und daneben noch eine Höhle, auch leer. Schluck. Weihnachten war für uns gelaufen, haben nur geheult den Tag. Gleich nach den Feiertagen war ich bei meiner FÄ zum Nachgucken, Blut war weg und siehe da, sie konnte ein Embryo sehen samt Herzschlag sogar *freufreufreu* Mein "Herzschlag"*lol* will übrigens grad mit mir Spielen hier (ist knapp über 2 Jahre alt). Puh, das war ein Schreck. Achja...lange ists her.
Während meiner 1. SS lag ich viel im KKH, so um die 33. bis 37. SSW wegen Nierenkoliken bei mir, da war ich jeden Tag im Kreissaal, am CTG und ich kann dir sagen, da wurde geschrieen, was das Zeugs hält *g* Ich war nachher so vertraut mit allem, das tat mir gut, als ich dann "dran" war, einen Tag von errechnetem ET *g*
LG Maja die auch 1. Mal ganz laut geschrieen hat, aber nicht vor Schmerzen, das ist einfach so, man drückt ja auch wie ne Irre *g*

huhu Maja

na das will ich für mich auch hoffen, daß der "Herzschlag" mit uns spielen wird. Das mit dem Schreien fände ich auch nicht schlimm, aber Du weißt bestimmt wie Männer da so sind ;-)
einen schönen Tag noch
bluesnail

Re: huhu bluesnail

oh ja, was meinste, wie mein Mann aussah, als er gesehen hat, daß die Ärztin ne Schere nahm (Dammschnitt) Er hat mich dabei angesehen und sich nur gewundert, warum ich das nicht gemerkt habe *hihihi* er weiß ja nicht, daß sowas nicht weh tut, weil absolut blutleer der Damm. Er war so blaß die ganze Zeit, er litt mehr als ich, glaube ich...hihihi...deshalb bekommen wir Frauen wohl auch die Kinder.
lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen