Suchen Menü

traurig

hallo zusammen, ich war eben beim arzt zum ultrschall!
mein pips hat sich anstatt für 7 tage nur 4 tage entwickelt. das herzchen hat man nur in meinem gewebe und in der nabelschnur gesehen. mein arzt meinte es könnte ein eck-hocker oder ein slow-starter sein. alles könnte es sein. er meinte, dass er mir sagen würde, wenn was wirklich auffällig negativ wäre, aber das sei es nicht. er wäre einfach noch nicht 100% sicher, dass alles gut sei mit pips. nun, ich geh am samstag eine woche in urlaub, das tut mir gut, mein arzt meinte, ich soll entspanne, viel liegen, dass wäre gut für uns zwei. am 6. oktober bin ich dann wieder bei ihm und dann wissen wir was sache ist!
ich bin total traurig und weiss nicht recht, wie ich damit umgehen soll.
karin mit pips 7+0, die aber heute wieder um 4 tage zurückgestuft wurde, heul!
Bisherige Antworten

Re: traurig

hallo,
sei nicht so traurig. war am dienstag bei meinem fa. wäre nach eigentlicher berechnung 10+3 gewesen. aber als ich zu hause in meinen mupa geschaut habe stand dort 9+3 (also ne ganze woche). und der termin hat sich um 10 tage verschoben nach us-bild. ich vermute mal, dass es am anfang normal ist, dass sich so einiges verschiebt.
auf jeden fall hat unser krümelchen fleißig gestrampelt und das herzchen habe ich auch bummern sehen. war also nix auffälliges zu sehen.
GLG Silke

Re: traurig

Ich kann verstehen, dass du traurig bist!
Aber lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Wenn du deinem FA vertraust, dann ist ja noch nichts wirklich negatives gesagt oder? Am besten du befolgst seinen Rat und ruhst dich aus, tu dir irgendwas gutes (schöner aufmunternder Video, warmes Bad, lecker Essen gehen oder ein spannendes Buch, Spaziergang). Mir hilft auch Beten, weiß ja nicht, ob du glaubst. Wenn du glaubst, leg es in Gottes Hand, hab Gottvertrauen, du kannst jetzt nichts tun. Deshalb hilft es auch nicht, wenn du dich verrückt machst. Also tu dir was Gutes, das hast du jetzt verdient!!!
Alle Daumen sind gedrückt, und alles Liebe,
Daniela

Re: traurig

kann dich sehr gut verstehen. Ich wurde schon 2x zurückge-
stuft. bei 6+0 konnte der FA Herzschlag sehen, eine Woche
später bei 6-5 (zurückgestuft)war er sich nicht mehr so
sicher, der war auch ganz schnell mit dem Ultraschall an dem
Tag und ich dachte, ich hätte vor dem Abschalten grad noch
gesehen dass es in 1 Woche nur 1 (!) mm gewachsen ist ?!?!?!
Muss am Montag wieder hin, mal schaun was dann ist. Aber
wenn gar nix in Ordnung ist, warum hab ich dann jeden Tag mehr Schwangerschaftsbeschwerden? Lass uns gemeinsam Daumendrücken für unsere Knöpfchen.
GLG Gioia

ich danke euch..

für eure lieben worte. ich kann's noch immer nicht fassen.
ich war heute so happy wieder bei arzt zu sein. vor einer woche war es 2.6mm, heute 5.5mm! das mit der grösse, na ja, das würde ich ja noch verstehen irgendwie, sind ja auch nicht alle menschen gleich. aber wieso hat nur die nabelschnur pulsiert, letzte woche habe ich es im kind pulsieren sehen. ich weiss, ich darf mich jetzt nicht noch
mehr in die ganze geschichte hineinsteigern. ich geh am samstag eine woche in den urlaub, eine woche nur liegestuhl, meer und ein lieber mann der sich um mich kümmert. mein arzt meinte, das wäre sehr gut für mich!
alles andere liegt dann nicht mehr in meinen händen leider! ich bin einfach traurig! ich hatte schon vor einem jahr eine fg und es war wirklich viel glück, dass ich mit 43 jahren spontan wieder schwanger geworden bin, dieses glück habe ich in meinem alter ziemlich sicher nicht mehr....darum! tut mir leid, wenn ich euch die schulter volljammere..aber schön, dass es euch gibt!
ich danke euch dafür!
lg
karin mit pips
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen