Suchen Menü

total entnervt!!!

HILFE!!! Ich werd noch WAHNSINNIG!!! Jonas war heut morgen schon wieder eingenäßt
(Body, Schlafanzug + -sack) und deswegen um 5.30 schon wach! (Ich will endlich wieder schlafen in der Zeit, in der ich im Bett liege und nicht dauernd zu Jonas flitzen müssen!) Die 4er Fixies
passen einfach noch nicht gescheit + die günstigen halten die Nacht nicht
durch! Muß ich wohl doch wieder die teuren Baby Dry von Pampers holen!? Hab
aber die Befürchtung, daß sein Ausschlag letztens von denen kam + deswegen
kein gutes Gefühl dabei! Zudem hab ich erst 2 Jumbopack von den Fixies im
Angebot geholt! :-(
Seit unsrem Megaspaziergang gestern hab ich wieder Sauschmerzen im Scham- +
Steißbein + noch dazu in der li. Hüft! Ich mag endlich KEINE Schmerzen mehr
haben!!!! Laß mir nachher vom Hausarzt doch mal eine Überweisung zum Orth.
geben + hoffe inständig, daß der mir endl. helfen kann! Gyn. +
Heilpraktikerin=Osteopatin+Shiatsu + Hausarzt ham's ja leider ni geschafft!
Noch 1 Kind? NIE MEHR! Nur Terz! Probleme in SS, scheiß Geburt + jetzt -
über ein 1/2 Jahr danach - immer noch Schmerzen! Da vergeht einem die Lust! Schmerzende, entnervte Grüße Corinna
Bisherige Antworten

Re: total entnervt!!!

Tage wie diese möchte man aus dem kalender streichen. Oder? Bei uns hier ist Krankenlager ausgebrochen und ich muss durchhalten. Da mein mann auf Montage ist bis Freitag nacht keine Hilfe in Sicht (und wenn njur mal kurzzeitig für ne halbe Stunde) na Ja was solls. Wegen dem Windelproblem. ich hab mal gehört das es sogenannte "Flockenwindeln" gibt die kann mann zusätzlich noch reinlegen soll bombensicher sein!
Liebe Grüsse
jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04

Re: total entnervt!!!

Kannste laut sagen Jacqueline! Jonas braucht nun auch schon ne Brille weil er stark kursichtig ist und seine Hornhaut verkrümmt! Der Ärmste! Danke für den Windeltip, werd ich mir merken + ausprobieren, falls die 4er Baby Dry auch nix taugen! LG Corinna mit Jonas 25.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen