Suchen Menü

tolles weihnachten

jonas hat heut nacht fast durchgehend geschrien. milchflasche, viburcolzäpfchen, osanit - nix half! bin fix + alle + hab nen riesen brummschädel dahängen! doc. meinte eben, das linke ohr (an das er sich auch manchmal faßt) wär etwas rot + der rachen auch. schnupfen hat er ja sowieso schon wieder! wir sollen nun 2 x am tag nurofen-saft geben um den gehörgang abschwellen zu lassen für eine bessere belüftung, antibiotika sei noch nicht nötig! bin ja nur mal gespannt wie wir die feiertage überstehn werden! wünsche allen ein frohes fest! lg coko
Bisherige Antworten

Re: tolles weihnachten

Willkommen im Club :-((.
Bei uns ists ähnlich, aber sie war mehr als tapfer die Maus.
Hab auch nicht viel geschlafen, weil ich immer horchen musste, ob sie wieder brechen muss, und ich ihr dann immer das Handtuch vor den Mund gehalten hab, damit sies dort reinspucken kann.
Ich wünsch euch auch guteBesserung und schnell Heilung.
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub

Re: tolles weihnachten

oje, armes mäuschen! hat sie magen-darm-virus? der kleinen auch gute besserung! frohes fest! glg coko

Re: tolles weihnachten

au je! klingt fies! immer noch so krank... der arme... und euch geht´s da natürlich auch mies... gute und schnelle besserung, damit x-mas noch schön werden kann, ohne schmerzen! gggggggggglg stephie und marvin *drückeneuchmal*

Re: tolles weihnachten

schon wieder krank! hatten grad mal 1 woche ruhe! naja, wenigstens hat er vorhin dann mal 1 1/2 std. geschlafen! danke stephie, lieb von dir! glg + dickes drückerle zurück coko

Re: tolles weihnachten

Hallo Coko!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du Deinem kranken Wurm beistehen kannst.
LG Tanja

Re: tolles weihnachten

vielen dank, die kann ich brauchen! geh dann jetzt auch schlafen um für heut nacht gewapnet zu sein + für die feiertage! gute nacht! frohes fest euch allen! lg coko

Re: tolles weihnachten

Hi Coko,
auch euch ein schönes Weihnachtsfest, hoffentlich erholt sich Jonas gut und schnell.
Gute Besserung auf diesem Wege.
Wir feiern erst hier und dann geht es in Harz, hoffe dort auf Schnee.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen