Suchen Menü

tierische Bauchschmerzen :-((

hallo zusammen,
heute bin ich um 5 Uhr früh mit extremen Bauchschmerzen aufgewacht. Habe mich richtig gekrümmt. Irgendwie sind die aber nicht auf eine Bauchregion beschränkt, mir tut einfach die ganze Wampe weh. Zuerst dachte ich, das ist ein dringendes Bedürfnis, war es aber nicht. Fieber hab ich nicht, aber ein wenig übel ist mir. Ah, und der Bauch hat zwischendurch so was wie Wehen. Er wird hart und verformt sich ganz eigenartig. Nach so einem Schub (dauert 2-3 Minuten) wird er wieder normal.
Was kann das nur sein? Ich hoffe, es ist nicht mein erster Eisprung nach der SS. Wenn das jedes Mal so schlimm wird...autsch. Will jetzt dann gleich den Arzt anrufen.
veranna
Bisherige Antworten

Re: tierische Bauchschmerzen :-((

meine schmerzen sind auch viel schlimmer als vorher mit pille! mag aber keine hormone mehr in mich reinstopfen! hab mir jetzt buscopan-dragees dagegen geholt! hatte das letzte mal abends auch wehenartige schmerzen über eine 1/2 std. lang! gute besserung! lg coko

Re: tierische Bauchschmerzen :-((

Hi Veranna,
die Bauchschmerzen kenn ich :-(.
Ich spüre meinen Eisprung auch sehr stark, seit ich die Pille nicht mehr nehme.
Ich hatte es eines Nachts auch so arg, daß ich nur ganz gekrümmt einschlafen konnte, wehenartig und hart geworden ist zwar nix, aber die Schmerzen waren heftig.
Ich hoffe es ist sonst nix,und dein Arzt kann dich beruhigen *daumendrück*
Wobei aber jetzt wo ich die Pille schon länger nicht nehme (der zweite Zyklus jetzt) wird es besser.
Der Körper muss sich halt auch erst wieder gewöhnen.
lg Claudia

Re: tierische Bauchschmerzen :-((

Hallo,
der Arzt meinte, es könnte eine Darmkolik sein. Allerdings superpeinlich, habe ich mich mit Mühe zum Doc geschleppt und im Wartesaal war plötzlich alles vorbei.
veranna

Re: tierische Bauchschmerzen :-((

Hallo, meine Schwägerin hat den Blinddarm rausbekommen - der war aber an den Bauschschmerzen nicht schuld - es war der Eisprung!!! Gute Besserung Karin

Re: tierische Bauchschmerzen :-((

Hallo Veranna,
au weh au weh, eine Darmkolik ist sicher nicht toll :-(.
Aber das ist das berühmte Zahnarztsyndrom, wenn man dann dort ist, ist es vorbei ;-)), WER kennt das nicht *lach*.
Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung und daß du schnell keine Schmerzen mehr hast.
Und dass du nicht den Blinddarm rauskriegst*schauder*, wenns NUR der Eisprung ist ;-).
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen