Suchen Menü

thinkpink..... wo bist Du.....schon Mami??????

Wo ist Carolin... sie hat doch gestern nicht mehr gepostet nach ihrer Wehenfrage, oder...
GGGGGGGGGGGLG Stephie
Bisherige Antworten

Is bestimmt schon Mami... ;-)

...sonst hätte sie sich sicher nochmal gemeldet.
Hat sich doch aber schwer danach angehört, als würde es losgehen!
Die Glückliche!
Drücken wir ihr mal die Daumen!
LG
Doro

gell, irgend wie glaub´ich´s auch langsam :-)))

Hallo,
also ich kann es mir auch gut vorstellen!!! *daumenquetsch*
Au mann, schon Juni, bald sind wir alles Mamis!!!
Habe auch schon wieder Senkwehen, Stechen und eine Menge Schleim *rotwerd*
GGGGGGGGLG und drücke allen noch schwangeren Mädels hier die Daumen!!!!!
Stephie *aua*

Re: thinkpink..... wo bist Du.....schon Mami??????

Hi Stephie!Ich wollte dir noch danken für den Link von Immodium Akut!Ganz liebe Grüsse susi(hast du dein Baby eigentlich schon??Neugierigbin)

hi auch Susi :-)

Hallo Susi,
kein Problem, gern geschehen :-)
Morgen bekomme ich die Cerclage beim FA erntfernt, Marvins Köpfchen sitzt schon tief im kleinen Becken laut Hebi ( die morgen früh vor dem Ganzen auch nochmal zur Einzelgeburtsvorbereitung zu uns heimkommt... hatte ja seit Ende 25. SSW vorzeitige Wehen und war mehrere Wochen im Krankenhaus, wo ich auch die Cerclage-OP bekommen hab´)...
Dann werden auch endlich die Wehenhemmer und Co. abgesetzt, die ich seitdem nehmen muss. Dann wird Marvin bestimmt bald kommen. Hatte/habe schon starke Senkwehen, die ja offenbar auch gut gearbeitet haben :-)... heute besonders starkes Stechen beim Gehen und überhaupt *aua.
Und bei Dir?
GGGGGLG und alles Gute, Stephie :-)

Re: hi auch Susi :-)

Hi Stephie!ich bin ja erst bei 35+2 und hab auch starke Senkwehen.Hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl dass das Ganze Kind 10 cm weiter unten ist als vorher...Der Po war vorher genau unter meinen Rippen,jetzt ist er knapp überm Nabel tastbar.Bei dir wirds ja dann wohl nicht mehr lange dauern ;-),ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!Ganz liebe Grüsse Susi

Re: hi auch Susi :-)

Vielen lieben Dank,
ich wünsche Dir natürlich auch eine wunderschöne Geburt :-)
GGGLG Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen