Suchen Menü

teddy oder nicht teddy das ist hier die frage...

meine liebe mütter ich habe euch ne frage.
meine maus braucht 24 std mein oder die hand meines freundes zur
unterhaltung zum spielen zum beruihgen zum einschlafen also recht
abhängig von hand auch in der nacht nach dem stillen zum wieder
einschlafen.
jetzt würden wir sie gerne an ein teddy oder sowas gewöhnen . oder muss sie
selber das ding aussuchen (sie ist 4m3w also fast recht ummöglich).
bitte eure tipps und hilfe und ratschläge
gruss Alex die bald handlos ist
Bisherige Antworten

Re: teddy oder nicht teddy das ist hier die frage...

Hi Alex,
wir haben von einer Freundin eine Diddl-Maus geschenkt bekommen. Da ist aber nur der Kopf und der ist auf ein gelbes Samttuch genäht. Ist total weich und kuschelig.
Das leg ich ihr am Abend immer so ans Gesicht, daß sie sich da rankuschelt. Mag sie gerne meine Maus.
Teddy weiss ich nicht, ob der nicht noch zu bockig ist, der ist glaub ich nicht so weich zum reinkuscheln.
lg Claudia

Ente :-)

Hallo Alex,
leg ihr ein Kuscheltier zum einschlafen an die Stirn oder neben den Kopf. Vielleicht nimmt sie es an.
Mein Mutter hat Johanna im 2.Monat eine Ente geschenkt. Ohne Die geht gar einschlafen nicht. Sie muß auch überall mit, ob im KiWa, im Römer oder in einem anderen Bett. Photo im Profil.
LG dribbel & Johanna 21w

Re: Ente :-)

Hi,
mal ne Frage war das mit dem Brötchen nur fürs Foto gestellt oder?
LG Sam

Nee :-)

Hallo Sam,
nee, sie hat tatsächlich danach gegiert und meine Hand an ihren Mund gezogen. Dann bekam sie ein bissl Marmelade an die Zunge, leckte kurz und schlabberte dann weiter. Wir haben noch mehr solcher Photos. *ggg* Aber sie bekommt noch nur MuMi.
LG dribbel

Re: teddy oder nicht teddy das ist hier die frage...

Huhu,
Louis hat einen Hasen von Sigikid, wo der Körper so ein Tuch ist, den liebt er, aber er könnte wohl auch ohne schlafen, aber versuchs mal.
Liebe Grüsse
Manu

Re: teddy oder nicht teddy das ist hier die frage...

Hallo,
meine Tochter hat mit drei Monaten so ein rosa Schmusetuch von Nuk bekommen. Jetzt ist sie fast zwei und ohne das Ding geht nix. Mein Sohn hat zu seiner Geburt den Nuckelhund von Sigikid bekommen, der ist auch wie ein Tuch nur halt mit einem Hundekopf dran. Babys lieben so Lappenzeugs das sie sich durchs Gesicht ziehen können. Wie gesagt bei beiden geht im Bett ohne ihre Schmusetücher nichts mehr. Ich würde ihr ein Schmusetuch kaufen und vielleicht darauf achten, daß du dasselbe später nachkaufen kannst oder gleich zwei kaufen, denn irgendwann sind die Dinger so vollgesabbert, daß sie um eine Wäsche einfach nicht mehr rumkommen ;).
LG Nicole

Re: teddy oder nicht teddy das ist hier die frage...

Hallo Alex,
Isabel hat auch so ein Schmusetuch von Käthe Kruse mit Entenkopf, wo sie sich zum Schlafen immer reinkuschelt. Vor allem haben diese Schmusetücher auch geknotete Enden, woran die Kleinen gerne nuckeln. LG Petra & Isabel (22 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen