Suchen Menü

tagesbericht aus dem krankenlager

die nacht ging eigentlich recht gut dafür das er krank ist! fieber bleibt unten solange saft wirkt. jetzt hat er etwas verschnupfte nase! kann es sein, daß sich eine erkältung erst mit fieber ankündigt + dann erst der rest (schnupfen und/oder husten) dazukommt? bin mir so unsicher, ob ich ihm + uns am montag die blutentnahme zumuten soll um sicherzugehen was er hat!? doc. meinte, daß man evtl. nicht mal dann weiß, welchen virus er hat! ratlose grüße coko
Bisherige Antworten

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
Aber ich wünsche Jonas Gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder
gesund wird!
LG Mela

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

Bei Nicole war das schon auch mal so aber mein Kia hat mal gesagt, daß wenn das Fieber nach 3 Tagen nicht runter geht und unten bleibt, dann ist es besser man schaut nach. Allerdings war es auch bei uns schon so , sie haben Nicole gepiekst(nur am Finger)und man konnte nicht feststellen was genau es war, ich wünsche Dir mehr Glück, aber so lange wie Jonas daran schon rum macht.....Gute Besserung und lg von Christina mit NIcole

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

blut vom finger ist für den blutspiegel, da hat der kia ja gesehn, daß die leukos zu niedrig sind + es daher keine bakterielle infektion ist. dto. am rachenabstrich. wir werden wohl morgen alle in den sauren apfel beißen müssen + zur blutentnahme mit dem armen zwergerl gehn! lg coko

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

Hi Coko,
na immerhin war die Nacht einigermaßen. Ich würd abwarten wie die nächste verläuft.
LG Sam

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

abends ißt er nix + deswegen will er um 2 nachts die flasche. danach war er fit + wollte spielen. hat über 1 std. gebraucht bis er endl. wieder eingeschlafen ist. bin fix + alle! lg coko

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

Hallo Coko,
seit wann hat Jonas denn jetzt schon Fieber? Meine Beiden sind ja auch öfters krank, aber meist war das Fieber nach 3 Tagen wieder runter (kommt auch hier öfters vor den eigentlichen Erkältungssymtomen), sodass ich ncoh nie die Notwendigkeit einer Blutuntersuchung gesehen hab - unser KiA auch nicht.
LG und gute Besserung für den KLeinen von Nadine

Re: tagesbericht aus dem krankenlager

jetzt hat er's seit do wieder! seit gestern isses tagsüber unten, aber morgens + abends/nachts hat er fast 40. das 4. mal fieber in 8 wochen! langsam brauch ich mal wieder etwas schlaf + jonas auch, er hat augenringe als hätte er zig nächte durchgefeiert (ist selbst dem KiA aufgefallen)! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen