Suchen Menü

super Schneeanzug bei ebay ersteigert

ich bin echt angenehm überrascht, der sieht so super aus, ich bin total begeister von dem und er paßt Tabea sehr gut.
Nun beschäftigt mich aber eins zu sehr, ich denke immer darüber nach, wie dumm es für die Verkäuferin gelaufen ist.
Sie hat diesen Artiel für 1,50 ? an mich versteigert und
3,50 ? als Versand angegeben. Ich habe ihr somit 5 Euro überwiesen und angekommen ist die Sendung als Päckchen für 4,10 Euro !!! Das ist doch der totale Wahnsinn, sie hat ja nichtmal 90 Cent daran verdient, ebayGebühren gehen noch ab, dann zur Post damit...der Schneeanzug riecht auch noch prima frisch gewaschen, auch das noch...Es geht mir nicht aus dem Kopf, es tut mir für sie leid. Klar, ich freue mich über so ein Schnäppchen, der Anzug ist fast neu, nur ganz wenig getragen und super in Ordnung...ach menno...aber mir ists auch schonmal so ergangen...ich werde wohl auch nur noch Markensachen dort versteigern und im Frühjahr werde ich mit unserem Kram auf den Flohmarkt gehen, jawoll...
LG Maja die das mal schreiben wollte, es tut mir wirklich leid auch wenn ich micht natürlich für meinen Teil freue.
Wer mal gucken mag: Artikelnummer 3754780286 der Anzug ist nichtmal pink, habe so sehr gehofft, daß er nicht zuuu pink ist und was ist er ? Er ist wunderschön altrosa, einfach totchic.
Bisherige Antworten

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

Halloooo Maja ;-),
der ist ja suuuuuuuuuuuper, kannst dich echt freuen über das Schnäppchen.
Tja, ich bin ja keine Ebayanerin, aber wenn die Dame fast nix verdient hat, tja das ist blöd, aber damit muß man doch immer rechnen, oder nicht?
Also wir haben uns ja für heuer einen dunkelblauen Schneeanzug ausborgen können, aber so richtig "glücklich" bin ich mit der Farbe nicht, ich als "Rosafetischistin" schlechthin *lach*.
Also das Schnäppchen hätt ich auch gerne, echt toll.
glg Claudia

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

und das schöne ist, der ist gar nicht so kreischig wie auf dem Bild, er schön altrosa gehalten...achja...die wird sicher so schnell dort nichts wieder versteigern *g*
Gruß Maja

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

Hallo Maja,
"ggg" den hab ich auch vor ein paar Wochen ersteigert. Hab aber etwas
mehr bezahlt, dafür neu und ungetragen, noch mit Etiketten dran.
Sieht süß aus, finde ich auch. Hab bei Woolworth eine ganz schicke
Strickmütze( so ein bissel wie Norweger Muster) passend dazu
bekommen.
glg, Malati

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

Huhu Malati,
wie ? Ganz genau so einen Schneeanzug von Baby Club/C&A ?
Woolworth gibts hier auch in der Nähe, da habe ich damals viele Strampler für Luca gekauft.
Gruß Maja

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

genau den;-) Ich dachte auch erst ob der nicht zu schweinchenrosa ist,
aber das altrosa sieht sehr gut aus finde ich.
glg, Malati

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

Das kenne ich, mir ist es auch schon so ergangen.
Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. Dass ich zuwenig für einen Artikel bekomme. Aber auch dass jemand so viel für einen meiner Artikel geboten hat dass er ihn hätte neu kaufen können (dann habe ich auch ein richtig schlechtes Gewissen).
Aber man darf da wohl einfach nicht mehr drüber nachdenken.
Das ist einfach Ebay. Man muss vorher die Versandkosten wissen und auch damit rechnen dass der Artikel unter Wert weggeht. Auch wenn es ärgerlich ist...
lg Eva

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

ja, das stimmt auch wieder. Man muß mehrere Artikel einstellen und dann auf einen guten Schnitt kommen, so sehe ich das dann immer. Aber in diesem Fall hat sie fast draufgezahlt.
LG Maja

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

Hi Maja,
ja schick der Anzug aber ist Größe 80 nicht etwas groß?
Frag ja nur weil Lisa gerade 62/68 trägt und einen Schneeanzug (auch von EBay) hat in Größe 74.
LG Sam

@ sam

huhu sam, ja noch ist er etwas zu groß aber noch braucht sie ihn ja nicht und ich schätze haupttragezeit wird jan-märz werden, wenn überhaupt, wir werden sehen *schneehabenwill* tabea hat eine jacke in 74 da ist die kapuze irgendwie so kurz/klein...gruß maja

Re: super Schneeanzug bei ebay ersteigert

Hallo Maja,
da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht!
Tja, damit muss man als Verkäufer bei ebay leider immer rechnen. Und wer dann die Versandkosten so niedrig ansetzt ist halt selber schuld. Meine Schwester macht das aber auch immer so, weil niedrige Versandkosten wohl eher zum Bieten animieren. Aber wenn es dann für 1,50 Euro weggeht, legt man halt drauf. Das ist Pech.
LG und viel Spaß mit dem Schneeanzug (wenn es denn mal Schnee hat)
Mela mit Pia (18 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen