Suchen Menü

super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

guckt mal hier,das sind doch echt gute Pullis, für den Preis bekomme ich nichtmal einen. Es muß ja nicht immer S.Oliver oder Esprit sein, ich finde die schön und freue mich...
Was soll das erst werden, wenn ich das Geschlecht unseres Babys weiß ? Ui, dann werde ich sicher auch noch bei Ebay stöbern und viel zu viel kaufen, wie Mel, die hat ja auch schon kräftig zugeschlagen, ich lach ja, wenn sie doch einen Jungen bekommt ;-)
LG Maja
Artikelnummer: 2685092247 Ebay guckt doch mal !
Bisherige Antworten

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

huhu...
das freut mich für dich...die pullis sehen klasse aus, gut dass wir bei ebay momentan nicht gleichzeitig suchen und bieten *g* ;-)
hab heute übrigens allein 12 babysachen für unseren jungen ersteigert...
tja und gerade hat mir jemand das nestchen und den himmel von tchibo in dem schönen grün weggeschnappt *schnief*
lg christine

@ Christine

Hallo Christine,
ich habe irgendwann mal Bettwäsche für Luca in diesem hellen grün von Tchibo gekauft.
Du sag mal, kennst Du Dich mit Versandkosten aus ? Die Verkäuferin will 4,50 Euro haben für den Versand der 4Pullis, geht das nicht billiger ?
LG Maja die sich mit solchen Kosten überhaupt nicht auskennt

Re: @ Christine

Hi Maja,
das ist echt heftig, also Warensendung ("offen" mit Klammern versehen) kostet ? 1,53.- bis 500g, Maxibrief kostet ? 2,20.- und geht bis 1000g..das müsste allemal reichen in einem großen Umschlag DIN A4 mit Falz, frag sie doch einfach, mach ich auch immer, sag ihr auf eigene Gefahr, weil die meisten denken wenn die Sachen nicht ankommen würden, bekämen sie Ärger...
LG
Sandra
PS: Sehe jetzt erst, dass es 4 Pullis sind, da kommt sie wahrscheinlich mit dem Gewicht und Größe nicht hin, dann ist es schon okay, viell. schickt sie aber auch 2 Warensendungen...??!!

Re: @ Christine

Hallo,
vielen Dank für Deine rasche Antwort, ich glaube, dann lasse ich das so, obwohl 4,10 würden doch auch reichen, das schreibe ich ihr noch...LG maja

Re: @ Christine

huhu...
ich ärgere mich da auch immer drüber, wenn jemand erhöht porto nimmt, denn ich nehme immer genau das, was die post verlangt...aber ganz viele leute "bereichern" sich an dem porto...die ebayer sind sogar noch nicht einmal dazu verpflichtet, das porto zusammenzurechnen, wenn man mehrere sachen ersteigert, ich hatte mal den fall, dass ich 5 teile von jemandem ersteigert hatte...kleidung für mich...der wollte für jedes teil 7 euro porto (unversichert - völlig unverschämt)...nach ewigem hin und her hat er mir dann einen rabatt - ich hätt den würgen können - eingeräumt, so dass ich "NUR" 20 euro porto bezahlen musste...und die sachen waren dann sogar noch kaputt und verfärbt, wie die ankamen...und sein bewertungsprofil gesperrt, ich hab sonst noch nie schlecht bewertet, aber das eine mal war ich so sauer, da hätt ich es gemacht und konnte dann leider nicht...
dort wo du die pullis ersteigert hast, hat die ebayerin nicht noch andere schöne auktionen laufen oder frag mal nach, was sie sonst noch so hat, dann lohnt sich das porto eher...
lg christine

Re: @ Christine

huhu...
die bettwäsche suche ich natürlich auch noch zu dem himmel und nestchen...
4,50 euro ist ok für 4 pullis, das wird man kaum billiger hinbekommen, ok, 4,10 euro für ein päckchen, viele nehmen aber noch kosten für die verpackung...da sind 40 cent auch n och ok, hab leider schon auf nen strampler mitgeboten und hatte die versandkosten von 6,00 euro!!!! übersehen...da konnte ich schreiben wie ich wollte, die bestanden darauf, strampler kam dann als warensendung:-(
und wenn du es ganz genau wissen willst mit den portokosten udn gewicht usw. geh mal auf die seite von der post mit dem üblichen davor und dahinter und dort auf den portokalkulator (oder so ähnlich)...
lg christine

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

Schön, dann bin ich nicht die einzige.
Dieses WE bin ich in Ebay-Rausch verfallen und habe insgesamt 12 Sachen für unseren Zwerg ersteigert.
Alles sooo schön und echt günstig.
Mein Mann verzieht nur noch das Gesicht aber ich glaube die Sachen gefallen ihm auch.
Der Postbote hat unser Haus bestimmt schon rot in seiner Liste stehen, hagelt es seit Monaten die Päckchen. Erst U-Mode und jetzt Babysachen...*g*
lg Eva (25.SSW)

Sehen wir es mal so....

Hallo Eva,
wir erhalten seinen Arbeitsplatz!!
Hattest du auch manchmal so schlechte verbindung zum
ebayserver??
LG
~emme~ die gerade nach Jacadisachen ausschau hält!!

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

hihi...wie bei mir/uns...
dann hast du mir bestimmt die schönsten sachen weggeschnappt *lach*
hab auch erst umstandsmode ersteigert und jetzt nur noch babysachen...und dieses wochenende war ganz schlimm *g*
lg christine

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

Hi Eva,
irgendwie kommt mir das bekannt vot..*gg..die Postbotin muss fast jeden tag bei uns klingeln, da sie die Sachen nicht alle in den Briefkasten bekommt und wir sind schon per du!! :-)) Man bekommt aber bei ebay echt sooo schöne Sachen, sooo günstig und man ersteigert viel zu viel, bei mir isses mal so..hier mal einige Artikel, wenn du mal schaune magst, die ich in der letzten Zeit ersteigert habe...
2683655407
2684700106 (das war net billig, aber ich konnte nicht widerstehen)
2684947498
2684781956
2683669276
2682815355
2682440926
2677740981 und und und..*gg..wird bei dir ähnlich sein, oder??
Und dann hab ich mir von bellybutton noch ne gestreifte Hose und passendes Oberteil gekauft bei ebay, obwohl ich doch nichts mehr kaufen wollte und die Hemden von meinem Mann anziehen wollte..*gg..dat muss jetzt aber aufhör'n, sonst streikt mein Mann ;-))
LG
Sandra noch 25. SSW

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

Echt schöne Sachen *schwärm*
Wir kommen uns auch ganz sicher nicht in die Quere denn das was du in rosa ersteigt suche ich in hellblau *g* (Sohnemann). Aber die Sachen bei Ebay sind teilweise sooo schön, noch ganz neu und so günstig. Wahrscheinlich habe ich am Schluß viel zu viel wenn ich auch noch was geschenkt bekomme, aber der Nestbau-Kaufrausch muss halt befriedigt werden.
Und es ist doch schön wenn sich der Schrank allmählich rosa/hellblau färbt und man die süßen Teile aufstapeln kann...
Mal sehen ob heute der Postbote wieder klingelt
lg Eva (24+3)

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

Jaja, Du schadenfrohe Ziege....
Du würdest also lachen....?!?!
;-)
Habe übrigens noch ein Esprit Sweat in weinrot und eine Winterjacke in Gr.74 aus rosa Feincord gekauft. Für mein Mädchen. :-) Auch ebay. So süß und so billig. Die Jacke ist von H&M, sieht aus wie neu und hat 3,10 Euro gekostet :-))
LG Mel

mensch mel :-)

und was ist, wenns gar kein Mädchen ist ? Freue Dich nicht zu früh, Du stellst Dir sicher Dein Mädel darin schon vor... ach, wie gerne würde ich auch rosa und weinrot und Feincord kaufen *hach* drück mir mal die daumen, daß es auch ein mädchen ist
lg maja

Re: mensch mel :-)

Mein FA war sich aber sehr sehr sehr sicher und hat uns sogar ein Beweisfoto (von den Schamlippen) mitgegeben.
Er hat 2 mal geschaut, beim ersten Mal sagte er es sei eindeutig ein Mädchen, beim zweiten Mal war es ganz sicher (Zitat) "Das sind Schamlippen und nix anderes!".
Denke wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, hätte er es anders gesagt....
Bei meinem Sohn hat er gesagt es *könnte* ein Junge sein. Beim Feinultraschall der Arzt hätte es mir unterschrieben, so sagte er ;-)
Ab da hab ich dann auch gekauft....
Aber da der FA sich so sicher war dass es ein Mädel ist....
LG Mel (*rechne* 27 Teile jetzt gekauft *örks*)

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

Guck mal:
2685924938
2685922311
2685352278
2684721936
2684170002
Alles andere hab ich neu gekauft oder von privat, da hab ich keine Fotos von. Aber ist eindeutig alles für kleine Ladys...
Kann mich kaum noch bremsen. Nächesten Monat fahre ich noch ins Esprit-Lager um Sachen für meinen Sohn zu kaufen, da werd ich sicher auch das eine oder andere Teil für Lynn mitbringen.
LG Mel, im Kaufrausch

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

die beiden Kleider sind ja megasüß...aber mel, Du hast ja schon Winterjacke und Winterpulli ersteigert ? *wunder*
LG maja

Re: super Schnäppchen bei ebay gemacht *freu*

Ja, mir war grad so kalt als ich gestern abend am PC saß ;-)
Ausserdem hab ich für den Sommer ja schon genug *gg*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen