Suchen Menü

super 3 tage war krabbeln toll...

jetzt zieht sie sich überall hoch und runter kommt sie noch nicht ausser sie
fällt:( also wie denn boden auslegen? wie schütz ihr die schädel kann doch
nicht über all unser wasserbett hinlegen:)
lg Alex mit triefender nase
Bisherige Antworten

Re: super 3 tage war krabbeln toll...

Hallo Patentante,
ich hoffe, du bist nicht böse wenn ich dich so anrede, aber laut der Liste bis du Sabrinas Patentante ( ich hoffe, dass ist o.k. für dich).
Aber zu deinem Problem: Wirklich schützen kannst du sie nicht. Außer beobachten und reagieren. In der Regel tun sie sich nicht wirklich weh und die Babys sind hart im nehmen. Sabrina ist noch nicht ganz so weit, sie robbt seit ein paar Tagen durch die Gegend. Wird aber jeden Tag flinker.
Ich kann nur aus Erfahrung mit meinem Sohn sprechen. Er ist damals auch öfters umgekippt oder konnte sich nicht halten. Die Zeit ist etwas anstrengend immer auf dem Sprung zu sein, aber mit der Zeit lernen sie etwas vorsichtiger zu sein. Das ist auch ein Prozess, den die Kleinen durchmachen müssen. Wir haben auch überall Fliesenböden und damals ist außer ein paar blaue Flecken nichts passiert.
LG,
Nicole mit deinem Patenkind Sabrina, die jetzt friedlich in ihrem Bett schlummert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen