Suchen Menü

suche süße idee, es meinem mann zu sagen...

hallo ihr - ich bin schwanger und würde es meinem mann irgendwie lieb und süß mitteilen - wer hat eine schöne idee? wie habt ihr es eurern männern gesagt?
danke
Bisherige Antworten

Re: suche süße idee, es meinem mann zu sagen...

Hallo
erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Mein Mann war genauso hibbelig und hätte die Tests am liebsten selber gemacht.
Ich hätte ihm ein schönes Abendessen gekocht so mit Kerzenlicht und so. Und als Nachtisch hätte ich ihm eine kleine Schachten mit einem Schnulli oder einer Rassel überreicht.
Wenn du nicht selber kochen möchtest, dann geht zum Essen...
Viel Erfolg.
LG Kerstin

Re: suche süße idee, es meinem mann zu sagen...

Von mir auch eine Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es meinen Schatz wie folgt "beigebracht"
Ich habe ein kleine Flasche Prosecco gekauft, eine schöen Karte mit einem tollen Spruch und ein Paar Babysöckchen. Die Söckchen hab ich auf die Karte geklebt und auf die Karte habe ich geschrieben: Hallo Papa, ab sofort mußt du gut auf die Mama aufpassen und natürlich auch auf mich.
Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind und die Karte hängt jetzt bei uns an der Pinnwand.
LG
sun4you

Re: suche süße idee, es meinem mann zu sagen...

Hallole, also ich hab ein Buch gekauft "Mensch Papa" ist super geschrieben und wird ihm helfen die erste Zeit damit klar zu kommen wenn man bei Dir noch nichts so sieht und Dich auch mal besser zu verstehen und ein paar Babysocken und das hab ich ihm schön verpackt und als Geschenk übergeben als er von der Arbeit nach Hause kam...er hat sich super gefreut und obwohl meiner lesefaul ist was Bücher angeht hat er von dem Autor nun sich selber noch zwei Bücher gekauft und liest diese mit Begeisterung...:-) kann das Buch nur empfehlen...
Viel Erfolg und alles liebe weiterhin..

Re: suche süße idee, es meinem mann zu sagen...

Hallo,
einen ganz lieben Glückwunsch!!!
Ich habe ein paar Söckchen gekauft und das US-Bild zusammengerollt und in einen der Socken reingesteckt. Dann nich ein Geschenkband rum und daß habe ich dann "erstmal" ohne viele Worte meinem Liebsten übergeben. Und das Gesicht hättest Du sehen sollen *gg*.....
LG und viel Erfolg und natürlich eine schöne SS, Anja + Lena 24 Wo. (die gerade schläft)

Re: suche süße idee, es meinem mann zu sagen...

habe es in meinem profil drin :)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen