Suchen Menü

suche guten fa in frankfurt/main

Hallo,
möchte meinen fa wechseln, da ich mich nicht wohl fuehle mit meinem derzeitigen. Habe mich schon früher nicht gut beraten gefühlt von ihm und jetzt wo ich schwanger bin erwarte ich ein bisschen mehr. ausser ?herzlichen glueckwunsch ? kein rohes fleisch, kein roher fisch? kam nichts... keinerlei erklärungen zum mutterpass ?alles super? ? reicht mir nicht, würde gerne mehr über meinen toxoplasmose wert wissen, war aber einfach zu überrumpelt.
meine freundinnen sind alle bepackt mit irgendwelchen broschüren und info-material von ihren ersten ss terminen zurückgekommen. die wohnen leider alle woanders und fragen will ich zur zeit nicht, da ich lieber die ersten 12 wochen abwarten möchte.
vielleicht habt ihr ja einen guten arzt-tip für mich, würde mich sehr freuen.
vielen dank
astrid (7+3)
Bisherige Antworten

Re: suche guten fa in frankfurt/main

Hallo Astrid,
FFM direkt kenne ich keinen nur im Umland Richtung Wiesbaden.
Oltenau Johann Dr. med. (0 61 92) 2 18 66
65719 Hofheim, Langgasse 3
(Belegbetten im KKH Flörsheim)
Mummy Birgit Frauenärztin (0 61 95) 80 54 50
Friedrichstr. 10
65779 Kelkheim
Schmidt Volker Frauenarzt (0 61 92) 99 77-30
Taunusstr. 52
65830 Kriftel
LG
Claudia

Re: suche guten fa in frankfurt/main

Hallo Astrid,
ich gehöre eigentlich ins März/April Forum, aber.... ich habe eine gute FÄ in Frankfurt.
Gemeinschaftspraxis
Dr. Bastian und Dr. Bicker
Schwalbacher Str. 63
Tel. 7500110
Ich bin bei Frau Dr. Bicker und super zufrieden!
LG und noch eine super schöne Schwangerschaft
Anke + Zwerg (18.SSW)

Re: suche guten fa in frankfurt/main

Halllo Astrid,
ich wohne in Sulzbach am Stadtrand von U-liederbach!
Ic war füher bei dr.Jiwa, denn kannste voll vergessen. Jetzt bin ich bei Dr.Zöllner in Bad Homburg und 150% zufrieden. Auch die Sprechstundengehilfinnen sind top.
Beim alten kam ich mir vor wie ein Bitsteller. ich bin auch soooo froh das ich gewechselt habe,.
Mit denn Broschüren, war das bei mir auch so. Bepackt wie ein Esel mit 100 von pröbchen kalendern Elternzeitungen bin ich nach Hause gekommen. Eher wie ein Packesel!!
LG
emme sag mal wo wohnst du denn

Re: suche guten fa in frankfurt/main

Hallo Emme,
in Bad Homburg solls auch einen super Kinderarzt geben. Weißt Du schon, wo Du zur Entbindung hinwillst?
LG
Claudia

Re: suche guten fa in frankfurt/main

Hallo Claudia,
ich dachte schon auch an Bad Homburg. Eine Freundin hat da vor 2Wochen entbundne. Als mein Sohn damals tot geboren wurde, war ich in bad Soden, war nicht so toll. Haben mich damals echt auf die Entbindungsstation gelegt.
Du meinßt bestimmt Dr.Sharifi (hoofe der schreibt sich so) in dem Haus ist auch ein Kinderzahnarzt. Wenn du denn meinßt?? Daneben ist unser Steuerberater wie witzig!!
Die haben da echt ne keine Prachtvilla aus dem alten Haus gemacht??
Wo wohnst du denn??
LG
emme

Re: suche guten fa in frankfurt/main

Hallo emme,
ich bekomme den Namen vom Ki-Arzt erst am Montag. Eine Mami aus meiner Pekip-Gruppe war mit ihrer 1. Tochter wegen einer Neurodermitis dort.
Bad Soden hat eigentlich einen guten Ruf, aber ich hab jetzt schon von ein paar Frauen gehört, daß es nicht so toll gelaufen ist. Ich war in Frankfurt-Höchst und fand es vom Personal her ganz klasse. In der 27. SSW war ich schon mal wegen vorzeitiger Wehen da und mir wurde gesagt, daß sie versuchen, die Patientinnen möglichst nach der gleichen Situation zu gruppieren. D.h. den vorzeitigen-Wehen-Patientinnen legt man keine frischentbundene mit Kind rein. Ob das auch so läuft, wenn sie voll belegt sind, weiß ich natürlich nicht. Meine Zimmergenossin damals war eine werdende Zwillings-Mama aus Bad Homburg, die dann auch zur Entbindung nach Höchst gehen wollte.
Die Kinderklinik in Höchst ist halt klasse und man weiß ja nie, ob man sie nicht doch braucht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen