Suchen Menü

stuttgarttreffen SI-CENT`ER 07.03...

um wieviel uhr sollen wir dort eintrudeln?
lg danie
Bisherige Antworten

hört euch das an... ich freu mich schon sooo...

Der herrliche Geruch röstfrischen Kaffees mischt sich mit dem Duft warmer Schokoladenéclairs. Zelebrieren Sie den Nachmittag mit einer Melange oder einem Espresso im Cafexpress oder im Wiener Kaffeehaus mit Spezialitäten aus der hoteleigenen Patisserie. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse des Wiener Kaffeehaus ein.
das war im internet von einem wiener cafe im si centrum gestanden.. mir läuft das wasser im mund zusammen... lekker
danie

Re: hört euch das an... ich freu mich schon sooo...

Huhu Danie!
Tja, wann sollen wir denn nun? Zum Mittagessen oder Kaffeetrinken oder beides? Nicht zuuuu früh, sollte vorher nochmal nach Sindelfingen, da ist wieder Modewoche und ich habe noch einen Vertretertermin. 13.00 Uhr zu spät??? Mal sehen was Romy sagt. LG Sandra

Re: stuttgarttreffen SI-CENT`ER 07.03...

Hallo Mädels,
13 Uhr ist mir sehr recht. Was sagen die anderen? Wo ist Treffpunkt?
LG Romy

NUN KLAPPT ES DOCH!!!!!!!!!!!!!

helllo!
habt Ihr Euch auf ne Uhrzeit/Location im SI geeinigt?
Wir haben jetzt erstmal ein 2. PKW organisiert fürs WE, dann kann Oliver am Sa auch noch später heim wenn er denn mag bzw ich kann früh(er) heim mit Florence, so dass einem Start zum Mittagessen gen SI-Zentrum nix im Wege steht!!!
Nehme gerne Mittag+Kaffee-Pause dort ein ;o)
VLG!!!
Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen