Suchen Menü

stillen, meine Mom und der Ischiasnerv.....

hallo ihr Lieben,
damit ich nicht mehrere neue Postings machen muss, heute mal alles kompakt:
Jasmin hat gestern Abend tatsächlich drei Löffel Karottenbrei vertilgt (Rekordverdächtig!) Da ich heute eh selbst zum Arzt muss, will ich ihn darum bitten, Jasmin mal in den Hals zu schauen, obs wirklich keine Halsentzündung ist. Diese Nacht musste ich sie drei Mal stillen. (ebenfalls rekordverdächtig) und um halb 5 war sie topfit und ich am Ende.
Ich habe vor Wochen mal gepostet, dass ich mir den Ischiasnerv eingeklemmt habe. Jetzt hatte ich vier verschiedene Medikamente gegen Schmerzen + Entzündungshemmer und alles nützt nichts. Ich mache auch brav die Übungen von der Physiotherapie (dort hatte ich gestern meine 20. (!) Sitzung.)
Ich kann nachts deswegen nicht schlafen und es schmerzt bei jeder Bewegung. Heute WILL ich eine Spritze, die mindestens drei Tage und Nächte Schmerzfreiheit garantiert. Ich halte es einfach nicht mehr aus.
Ich habe mit meiner Schwester und meinem Vater gesprochen wegen des Geisteszustandes meiner Mom. Für sie war das schon klar, weil sie sie auch täglich erleben. Ich hatte von jeh her ein etwas gespanntes Verhältnis zu ihr und lebe ausserdem eine Autostunde weit weg von meinen Eltern. Wir haben zwar regelmässig Kontakt, doch war für mich nicht so spürbar, wie meine Mom geistig abbaut.
Mein Vater und meine Schwester sehen das aber gelassener als ich. Sie haben mehr Vertrauen, dass schon nichts passieren wird. Ausserdem ist sie ja in ärztlicher Kontrolle. Ich bin nicht in der Position, hier einzugreifen. Trotzdem bin ich natürlich besorgt. Viele Dinge, die sie mir vorgeworfen hat und viele eigenartige Reaktionen gerade in letzter Zeit trieben mich absolut auf die Palme. Jetzt ist mir klar, dass einiges, wenn auch nicht alles einfach auf ihren Zustand zurückzuführen war.
veranna + Jasmin *30.5.04
P.S.: Ich habe nach langer Zeit wieder mal in mein Profil geschaut. Wo ist der Text geblieben? Und wieso ist Jasmin nicht mehr drin? *am Kopf kratz*
Bisherige Antworten

Re: stillen, meine Mom und der Ischiasnerv.....

Hallo Veranna!
Das mit deiner Mam tut mir sehr leid.Es isch schade das dein Vater&deinen Schwester irgendwie nicht sehen "wollen" das mit ihr was nicht stimmt,denn egal kann einem ja so etwas nicht sein?!?
Ich hoffe für euch&sie das man doch noch in Erfahrung bringen kann was sie genau hat und ihr dann auch helfen kann.
Aber egal wie das Verhältnis zu der eigenen Mutter ist,wenn was ist,macht man sich Sorgen und das ist total normal!
ich habe,seit Lucy da ist,auch oft Krach mit meiner Mam und sie kann tierisch nerven,aber trotzdem lieb ich sie und möchte ja nicht das ihr was zu stösst.
Drücke euch die Daumen...
Zu deinen Ischiasnerv;das hatte ich auch mal.Und genau wie du beschreibst,es ging nicht weg!
Mit Nichts!:o(
Ich war auch in Therapie (18x Sitzungen)aber es half nichts.
Ok,es war während der ss und der Therapeut prophezeite mir,das es verschwindet sobald ich geboren habe und so war das dann auch.
Dies ist jetzt leider gar keine Hilfe,aber leider ist dagegen (fast) kein Kraut gewachsen,wenn es einen so richtig,wie du auch beschreibst,erwischt hat.
Da nützenen auch keine Cremchen.
Das einzige was ich dir noch empfehlen könnte ist "Chinesische Medizin".Ich war drauf und drann,aber Lucy war dann doch schneller ;o)!
Vielleicht hab dir ja ein ChinaMed Zentrum bei euch?
Ups,das wurde jetzt lang...wünsche dir aber ganz gute und baldige Besserung!
LG,Moni mit Lucy *10.5.04

Re: stillen, meine Mom und der Ischiasnerv.....

Leider muss ich ja erst wieder ss werden, bevor ich mit einer Geburt *schwupps* alle Ischiasbeschwerden loswerde, *kicher*. Nebenbei gesagt, ist so ein Ischiasschmerz dann auch noch die beste Verhütungsmethode der Welt. Man kommt gar nicht erst auf den Gedanken, sich sexuell zu betätigen, wei lman immer ans Atmen denken muss....
Spass beiseite, noch 1 Stunde ausharren und dann will ich eine Spritze! Ich glaube, ich klaue die Spritze beim Arzt, wenn der die nicht freiwillig rausrückt. Nein, ich bin echt am Ende.
veranna

Re: stillen, meine Mom und der Ischiasnerv.....

Hallo Veranna,
das mit deiner Mom habt ihr ja so halbwegs geklärt, wenn deine schwester und dein Papa nicht so besorgt sind, kommts vielleicht wirklich daher, wenn man sich nicht so oft sieht.
Geht mir mit meinen Eltern auch so, obwohl wir ein sehr gutes Verhältnis haben, aber ich sehe sie auch nicht so oft (wohnen 240km weit weg) und dann denke ich mir auch oft, mann sind die "komisch" geworden. Aber sie werden halt auch nicht jünger.
Ischiasnerv ist ja ganz was gemeines. Vielleicht gehst du mal zu einem Ostheopathen, möglicherweise kann der dir helfen, die lösen ja Blockaden im Körper und vielleicht hilfts ja.
wegen dem stillen kann ich dir nur wünschen, daß es vielleicht wieder weniger wird, damit du in der Nacht auch zur ruhe kommst *drückdich*
In dein Profil hab ich auch grad reingelinst, da ist ja wirklich nicht viel drin :-(. Aber komisch, wenn du da was drinhattest, daß es jetzt weg ist.
Vielleicht fragst du mal beim Quali-team nach, was da sein könnte.
Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Ischias, und für jasmin, daß sie keine Halsentzündung hat.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen