Suchen Menü

statt frühstück. mal *bier und prosecco hinstell*

wer kein bier mag, und *erdnüsse reich*
netten abend meine damen und auf unsre armen schwiegerkinder :-))
lg barbara
Bisherige Antworten

*buuuuuiiiii*, Danke *grapschindieerdnüsse* ;-)))

hey, da greif i aber a zu, *prost* Mädels ;-))

*Hicks*

Dankeschön liebe Barbara!
habe wohl ein Proseccoleinchen zuviel auf die Milchbildung geschüttet ;o))
werde jetzt das köstliche Mövenpick Mandarine+Zitrone verspeisen *kostprobeinrundestell*
Schönen Abend allen hier!
LG,
Mélanie

Re: *Hicks*halt Melnaie

ich hätte auch gerne etwas eis....aber nicht im Bett *lol*
wie gehts Dir, schlafen A. und F. ?
Hier ists ruhig und ich bin heute total mit den Nerven am Ende, Luca hat hier heute Terror gemacht.
Guts nächtle Maja

*börps*

LOL!
hier alles bestens, der Eismann duscht noch gerade ;o)
Und Eis im Bett geht nicht, da schlafen doch F+A, wandern wohl demnächst ins Kinderzimmer aus Zwecks Ehelebens!!!
Hat Luca denn weitergebrüllt? Florence woltle heute auch lieber den ganzen Tag durchplärren, ich werde auch bald irre, sie imitiert echtes Weinen inzwischen so täuschend echt, weiss nimmer, wann sie mich linkt u wann nicht - tolles Spiel!!!
Trink doch ein gemütliches Glas Wein?! Das tut unendlich gut!
LG, Mélanie.

Re: *börps*

Hallöchen,
hihi, Eheleben im Kinderzimmer ;-)
Luca hat uns gestern mächtig terroriesiert :-( Es ist ganz schlimm zur Zeit aber ich mit niemanden darüber groß sprechen, überall Tips die auch in den Büchern stehen, wenns mit denen abgetan wäre aber nein, so ist es bei uns leider nicht. Berichte ich von Luca's Attacken, werde ich doch nur blöd angeguckt und alle wissens besser oder sagen lieber gar nichts und gucken mich an, als hätte ich schuld an allem. Ach Melanie, heute bin ich gar nicht gut drauf, das war gesternabend noch gaaaanz schlimm mit Luca gewesen. Das mit dem Linken hat sie demnach auch super raus, ich sags ja, das sind keine lieben kleinen Kinder mehr, das sind MONSTER *lach*
LG aus dem verregneten mieswettrigen Schlesw.-Holst.

paar Sonnenstrahlen schickt -->

Hallo.
hier scheint zwar die Sonne, aber ich muss ebayPakete schnüren :o(
ohne ebay kein Malle *GGG*
Ach, blöde Tipps sind immer was fieses, denn es geht einem ja eh schon genug auf die Nerven, nix ändern zu können und dazu dann vermeintliche Besserwisser, nee danke!
Schade, dass immer nur Tipps kommen, aber keine echte Entlastung - meine Ma blökt auch immer, dass F ja nur unter A leidet (ja sicher!!!), sie sie öfters mal nähme und was ist? nix als leeres Geblubber :o( das frustriert nicht nur MICH sondern auch F, die das ja mitbekommt...
mitleidende Grüsse, M.
heute gehts bei F wieder. Oli hat gestern mal "ernst" mit ihr geredet, dass ihr Geplärre unnütz sei ;o))

Re: paar Sonnenstrahlen schickt -->

und hat das Gerede von Olli F.'s Ohr gefunden ?
Hier gehts Gerede immer da rein ins Ohr und auf der anderen Seite wieder raus bei ihm, zur Zeit.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen