Suchen Menü

starke Erkältung und Regel wieder da *grummel*

Das paßt ja wieder, immer auf einem Mal *grrr* Meine Nase und Nebenhöhlen sind zu, der Kopf tut mir weh und dann noch diese Bauchweh. Ich habe tatsächlich meine Regel wieder, nach einem Jahr. Ich blute ziemlich stark, ist das alles normal ? Ich nehme eine Mikropille, hat das was mit meiner Blutung zu tun ? Oder ist jetzt ganz normal die Regel wieder zurückgekommen ?
LG Maja die gar nicht richtig hören kann, so beschlagen sind meine Ohren
Bisherige Antworten

Re: Haaaaallllloooooo, Maaaajaaaa!

Sorry, aber ich musste etwas lauter schreien, wegen Deinen beschlagenen Ohren! *g*
Du hast mein Mitgefühl - für beide "Probleme" - hoffentlich steckst Du nicht die ganze Family an... Laß Dich doch mal von Deinem Apotheker des Vertrauens beraten *gg*
lg und guuuuute Bessserung, Simone

Ja, hier ! schrei doch nicht so ! *lol*

aber Du hast ja recht, ich habs echt mit den Ohren, ist aber heute schon besser. War heute Nacht bis um 4 Uhr wach im Bett, der Husten tat so weh und ich konnte nicht schlafen. Ich habe aber noch Sinupret da und Moos-Bonbons, das muß reichen, ich habe doch erst vor ein paar Wochen Antibiotika eingefahren, nicht, daß mir der Kram bald nicht mehr so schön hilft. Ich trinke jetzt Kamillentee und sehe zu, daß ich hier saubergemacht bekomme, danach lege ich mich dann schlafen, vorausgesetzt Tabea schläft dann auch ein bischen.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen