Suchen Menü

stadtfest + freizeitpark

gestern durfte jonas 2 x mit dem karusell auf dem stadtfest fahren + war total begeistert - mama war's schwindlig :-) morgen fahren wir nach steinau in den freizeitpark - bin ja mal gespannt wie viel da für unsren kleinen mann dabei ist! ein streichelzoo soll's dort auch geben! gestern hat er auch zum 1. mal mit dem großen hund meiner eltern ball gespielt! endlich kommen die beiden miteinander klar! jonas hat ja keine angst vor ihm weil unser hund genauso groß ist, aber der hund meiner eltern ist keine kleinkinder gewöhnt! lg coko
Bisherige Antworten

Re: stadtfest + freizeitpark

Hallo Coko,
ist ja toll, das Jonas Karusellfahren gefällt. Mir wirds auch schon beim Zugucken schwummrig ;-)))
Streichelzoo finden Kinder auch immer toll. Wir waren mal mit Florian in einem Tiergarten mit Streichelzoo. Die hatten dort hauptsächlich Ziegen. Da wäre Florian am liebsten gleich zu den Ziegen reingesprungen. Aber er kann ja noch nicht alleine laufen, meinem Mann war das zu unsicher, mit ihm da reinzugehen und ich hatte Schiß ;-))). Also mußte Florian sich mit "von draußen gucken" begnügen.
Dann viel Spaß morgen im Freizeitpark.
LG Anette

Re: stadtfest + freizeitpark

Hi Coko,
danke für deine Postings! und ,war´s noch schön gestern? War doch tolles Wetter, bei Euch auch? Waren wieder auf einem 1. Geburtstag.
GLG Stephie :-)

Re: stadtfest + freizeitpark

nachdem ich jonas 2 x auf die 40 m lange teppichrutsche hochgetragen habe, stand ich zum 1. mal unter wasser, das 2. mal dann im restaurante, da sich draußen die bienen getummelt haben. jonas hat's megaspaß gemacht, er ist sogar zum 1. mal allein karusell gefahren, nachdem ich 2 runden mit ihm gefahren bin. eisenbahn ist er auch allein gefahren, aber das war ihm nicht so geheuer da er sich nicht gescheit festhalten konnte. er durfte auf mehreren traktoren sitzen, was ihn superglücklich gemacht hat. die hüpfburg war noch nix für ihn. bei meiner kettenkarusellfahrt hat er mich nicht gesehn. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen