Suchen Menü

ständiges Hungergefühl - ist das normal?

Hallo Ihr Lieben,
langsam mache ich mir so meine Gedanken. Ich bin
heute bei 7+3 und habe eigentlich keine
SS-Beschwerden (zumindest keine, die der Rede wert
sind). Nur eines macht mir Sorgen: Wenn ich nicht alle
2 - 3 Stunden etwas zum Beißen habe, wird mir richtig
schlecht (vor allem auf Arbeit). Ich esse nicht oder
kaum mehr als früher auch (habe auch eher leicht
abgenommen als zugenommen), aber ich muss das
Essen dermaßen einteilen!!! Hat das auch jemand von
Euch? Ist das normal? Würde mich über Reaktionen
von Euch freuen!
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne SS
Nicole & Krümel
Bisherige Antworten

Re: ständiges Hungergefühl - ist das normal?

Hallo Nicole,
schön das es nicht nur mir so geht. Ich bin jetzt 11+5 und habe auch ständig Hunger. Ich muß mich immer zügeln damit ich nicht zuviel esse. Hab auch schon 2,5 Kilo zugelegt.
Viele Grüße Kathrin

Re: ständiges Hungergefühl - ist das normal?

Hallo Nicole,
mir ergeht es auch so ;-)
Früher hatte ich grundsätzlich erst Mittags Hunger, nun ist mein erster Gang morgens in die Küche, da ich morgens schon mit knurrendem Magen wachwerde.
Ich könnte auch nur noch futtern.....
Am schlimmsten ist es spätabends, da bekomme ich auch meisstens auch noch mal richtigen Hunger und kurz vor dem Schlafengehen muss ich wieder futtern ;-)
Ohjee, will gar nicht wissen, wo das kilotechnisch noch hinführt ;-)
LG Netti

Re: ständiges Hungergefühl - ist das normal?

Mir geht`s auch so!
Vor allem in den ersten Wochen (bin jetzt 10+0) war mir immer leicht übel, was wegging, wenn ich etwas gegessen habe - also hab ich dauernd gegessen!
Und wenn ich mal `ne Weile nix zu mir nehme knurrt mein Magen gleich DERMAßEN...
Ich weiß auch nicht, ob da auch die Psyche mit reinspielt, oder ob das Zwergerl wirklich schon nach mehr verlangt...
Aber Sorgen würd ich mir keine machen!
LG
Doro

Jawoll!

Hatte ich bei meiner ersten SS schon und nun auch wieder.
Sei froh, dass Du wenigstens mit der Gesamtmenge nicht hochgehen musst. Ich habe locker (jetzt ohne Witz) mindestens das doppelte bis dreifache meiner normalen Nahrungsmenge zu mir genommen und hatte trotzdem noch oft das Gefühl, zu verhungern *grins*.
Such Dir schon mal ein paar kalorienarme gesunde Dinge zusammen, die Du dann reichlich bervorratest. Falls dann der "große" Hunger noch zum ständigen Hunger dazukommt, brauchst Du nach der Geburt nicht so viele Kilos rumzuschleppen.
Liebe Grüße
Sams

Re: ständiges Hungergefühl - ist das normal?

Mir gehts im Grunde wie Netti70
Habe bisher ca. 1,5-1,8kg zugenommen.
Claudia (ab heute 12.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen