Suchen Menü

ständig harter Bauch u.Druck nach unten

Hatte ja gestern schon geschrieben, dass mein Bauch ständig hat ist. Heut war ich nun wieder beim Arzt und der meinte dann auch nach der Untersuchung, dass er das bestätigen kann. Die Wehen bewirken schon was am Muttermund. Der Gebärmutterhals ist zwar noch lang und der Mumu verschlossen, das Gewebe ist aber schon weich.
Ich soll mich weiterhin viel schonen, was ich aber schon die ganze Zeit mache. Der Kleine soll lt. FA noch mindestens eine Woche im Bauch bleiben, dann ist wohl die Lungenreife abgeschlossen. Und ich soll viel Magnesium nehmen.
Ich möchte aber so gern, dass er noch mindestens bis Anfang Mai in meinem Bauch bleibt. Geschätztes Gewicht ist im Moment 2500 Gramm, der Kopf liegt schon im kleinen Becken.
Naja, und wir wollen über Ostern zu unseren Eltern in unsere Heimat fahren. Das sind ca. 400 Kilometer Autofahrt, und mein Arzt war davon gar nicht so begeistert. Er meinte, solche Besuche bringen immer Stress. Aber es wäre eh für die nächsten Monate das letzte Mal, denn mit Baby werden wir uns die Fahrerei so schnell nicht antun. Aso werden wir trotzdem fahren und ich schone mich halt in der Heimat.
Drückt mir doch bitte die Daumen, dass mein Engel noch ein paar Wochen in meinem Bäuchlein bleibt.
Danke!
Babs 34+5
Bisherige Antworten

Re: ständig harter Bauch u.Druck nach unten

Hallo Babs,
achte darauf, dass IHr alle 1 1/2 Stunden eine kurze Pause macht und Du ein paar Schritte gehst. Und vergiss nicht, genügend zu trinken. Dann sollte die Fahrt ganz gut zu schaffen sein.
LG und schönes Eiersuchen
Sandra

der Bauch verdeckt die Ostereier ;-)

Hallo Sandra,
danke für die Tipps.
Wünsche Dir auch einen fleißigen Osterhasen, aber die Eiersuche wird mit den dicken Bäuchen bestimmt gar nicht so einfach.
Meine Mama versteckt zumindest die Schokolade meist auch in den Bäumen, und da komm ich dann leichter ran als an die Eier, die irgendwo im Beet versteckt sind.
Viele Grüße
Babs

Re: der Bauch verdeckt die Ostereier ;-)

...und ich dachte schon ich wäre die Einzige, die noch Osternester suchen darf! Im Büro haben sie mich heute ganz doof nageschaut als ich sagte, dass meine Mama uns immer noch Osternester versteckt....
Viel Spaß beim Suchen!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen